Hindenberg 13 & 14. 09
-
Deleted User 141
Hindenberg 13 & 14. 09
Ist jemand hier dabei???
https://www.youtube.com/watch?v=Me_PWq1YBLQ
Fährt auch wieder jemand mit? René?
https://www.youtube.com/watch?v=Me_PWq1YBLQ
Fährt auch wieder jemand mit? René?
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Ich hol das noch mal hoch. Ist jemand dabei? Könnte man zusammen ein frisch gehopftes zu sich nehmen 
425 Good Vibrations
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Ich bin auf jeden Fall dort. Ist ja gleich hier "um die Ecke".
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
-
Der Kneiper
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Werde je nach Wetterlage dabei sein ob ich über Nacht bleiben kann, darf, will kann ich noch nicht sagen.
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe. Eigentlich peinlich für Jemanden, der den kürzesten Anreiseweg hat.
Da die Awo noch nicht wieder alleine läuft komme ich wenigestens mit dem SR.
Da die Awo noch nicht wieder alleine läuft komme ich wenigestens mit dem SR.
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Das klingt doch schon nach einem Plan. (Matthes??)
Ich muss zwar auch schauen, ob meine soweit laufen will, aber wird schon
) (meine Anreise soll aber auch über Prag laufen ... oder so ähnlich. ;) )
well, dann könnte man sich doch am freitag hier noch mal zusammenschreiben, wo man sich am besten wann trifft, wenn lust und laune vorhanden sind und die Maschinen durchgehalten haben.
z.B. ist immer gleich neben dem Eingang ein Bierausschankhäuschen. wäre ja eine gute Anlaufstelle.
Müsste man sich noch ne Nelke ins Hemd klemmen oder alternativ ein AWO/Forum-T-Shirt anziehen (was ich sicher machen werde)
Drücken wir mal die Daumen auf schönes Wetter! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute hinzu?
CU sooon! Micha
Ich muss zwar auch schauen, ob meine soweit laufen will, aber wird schon
well, dann könnte man sich doch am freitag hier noch mal zusammenschreiben, wo man sich am besten wann trifft, wenn lust und laune vorhanden sind und die Maschinen durchgehalten haben.
z.B. ist immer gleich neben dem Eingang ein Bierausschankhäuschen. wäre ja eine gute Anlaufstelle.
Müsste man sich noch ne Nelke ins Hemd klemmen oder alternativ ein AWO/Forum-T-Shirt anziehen (was ich sicher machen werde)
Drücken wir mal die Daumen auf schönes Wetter! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute hinzu?
CU sooon! Micha
425 Good Vibrations
-
Deleted User 141
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Habe SFB und könnte somit völlig unbehelligt teilnehmen.
@Steffen, Du kannst ja laufen oder mit´m Lilliput kommen.
@Steffen, Du kannst ja laufen oder mit´m Lilliput kommen.
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Ja, das ist im Bereich des Möglichen. Aber mit SR2 komm ich kostenlos rein, weil Baujahr 1958.Matthes hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 08:24 @Steffen, Du kannst ja laufen oder mit´m Lilliput kommen.![]()
Darf ich dann trotzdem mein Forums-Tshirt anziehen?
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
ist doch auch ne Simson. Nur mit kleineren Flügeln ;))
425 Good Vibrations
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hindenberg 13 & 14. 09
Bei mir wird es nun doch leider nichts.
Nicht, dass die alte Dame nicht fährt, aber der Zylinderkopf macht Schwierigkeiten. und da man das Glück nicht auf Teufel komm raus herausfordern soll.....
Sorry Jungs! Genießt die Rennen! Micha:)
Nicht, dass die alte Dame nicht fährt, aber der Zylinderkopf macht Schwierigkeiten. und da man das Glück nicht auf Teufel komm raus herausfordern soll.....
Sorry Jungs! Genießt die Rennen! Micha:)
425 Good Vibrations

