7. AWO Buckow Treffen 2019
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. War eine super Veranstaltung. Alles bestens organisiert.
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Liebe Buckower, es war ein super Wochenende und ich kann Matthes nur zitieren:
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Grüße aus DD! RalfMatthes hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 15:07 es war wieder ein Fest für alle Sinne. DANKE an die Männer und Frauen, die (nicht nur) mir ein schönes entspanntes Wochenende bereitet haben. Ort, Plan, Ausfahrt, Mucke , Verpflegung einfach super![]()
![]()
Nochmals DANKE an alle Mädels und Jungs im Ort und den Clubs.
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Schön war's im AWO-Land:

Versteigerung:


Fast ein bisschen dekadent, aber absolut lecker:

Die goldenen Reiter:

Diese Auszeichnung teile ich mir gern mit meinem Steppe, ohne ihn wäre das alles nicht möglich:

Ich spüre schon einen leichten Wachteleientzug...

Versteigerung:


Fast ein bisschen dekadent, aber absolut lecker:

Die goldenen Reiter:

Diese Auszeichnung teile ich mir gern mit meinem Steppe, ohne ihn wäre das alles nicht möglich:

Ich spüre schon einen leichten Wachteleientzug...
-
Deleted User 141
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
dto.Anke hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 21:52 Schön war's im AWO-Land:
Ich spüre schon einen leichten Wachteleientzug...![]()
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Es war mal wieder vom Feinsten, vielen Dank den fleißigen Helfern damit wir ein schönes Wochenende hatten. Also bis nächstes Jahr 
-
Der Kneiper
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Hallo zusammen
Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken. Es waren in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung viele fleißige Hände die zu diesem wirklich tollen AWO Treffen beigetragen haben.
Es war eine runde Sache und wieder nett und friedlich abgelaufen.
Nun müssen wir überlegen wie wir euch nächstes Jahr am besten bespaßen.
Viel Dank für euren Besuch und die vielen netten Gespräche.
Die Wachteln haben nun Zeit viele Eier zu legen und die Fische im Bad können auch weiter entspannt ihre Bahnen ziehen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Wir werden uns nach kurzer Erholungsphase an die Planung für 2020 machen und freuen uns auf euren Besuch.
Viele Grüße René
Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken. Es waren in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung viele fleißige Hände die zu diesem wirklich tollen AWO Treffen beigetragen haben.
Es war eine runde Sache und wieder nett und friedlich abgelaufen.
Nun müssen wir überlegen wie wir euch nächstes Jahr am besten bespaßen.
Viel Dank für euren Besuch und die vielen netten Gespräche.
Die Wachteln haben nun Zeit viele Eier zu legen und die Fische im Bad können auch weiter entspannt ihre Bahnen ziehen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Wir werden uns nach kurzer Erholungsphase an die Planung für 2020 machen und freuen uns auf euren Besuch.
Viele Grüße René
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
So, nun ich,
es war ein Treffen vom Feinsten.
Vielen Dank an allen Buckowern und ihren fleißigen Helfern.
Ihr braucht Euch nicht verstecken hinter Danewitz und Lunzenau!!!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Gruß clairenc

es war ein Treffen vom Feinsten.
Vielen Dank an allen Buckowern und ihren fleißigen Helfern.
Ihr braucht Euch nicht verstecken hinter Danewitz und Lunzenau!!!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Gruß clairenc

Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Hilmar, dem möchte ich mich anschließen. Ich finde aber das "Wer ist besser" keine gute Sache ist. Jedes Treffen hat seine Spezialitäten die diese Partys so wunderbar machen. Löbnitz,Danewitz, Lunzenau, Buckow und andere etwas unbekanntere Treffen machen das Ganze aus. Ich hab mich in der kurzen Besuchszeit in Buckow jedenfalls pudelwohl gefühlt. Danke und auf ein Wiedersehen auf der Straße.So, nun ich,
es war ein Treffen vom Feinsten.
Vielen Dank an allen Buckowern und ihren fleißigen Helfern.
Ihr braucht Euch nicht verstecken hinter Danewitz und Lunzenau!!!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Gruß clairenc
Der Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Schicke Brille! Hast Du die auch im Cabrio getragen?
Gruß Gert
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson

