Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
...
Hab mir alles Geschriebene nochmal in Ruhe reingezogen
Ich glaub ich muss, ja will mich entschuldigen für manche meiner einfach so schnell hingefeuerten Kommentare.
Sorry.
Nur noch eins Peterle88, denk über Willis Angebot nach
Matthes hat geschrieben:...
Hab mir alles Geschriebene nochmal in Ruhe reingezogen
Ich glaub ich muss, ja will mich entschuldigen für manche meiner einfach so schnell hingefeuerten Kommentare.
Sorry.
Matthes
der damit hier raus ist.
Habe ihn angeschrieben und hoffe er nimmt meine awo in obhut ! Meine firma hat in bernsdorf eine zweit firma und da koennte ich es mal mit auf denn lkw tun damit sie bei ihm in der naehe steht ! Ich hoffe er kann sie dort abholen! Der mechaniker hat zwar angeboten seine arbeit fertig zu machen aber ich merkte schon beim hinstellen das ich kein gutes gefuehl hatte ! Und es bestaedigte sich ! Ich kann euch mal mit verschwommenen firmenlogo die rechnung mit auflistung der mengel schicken! Nach dieser liste von fehlern habe ich nur schrott komischerweiße sah das der tüv man anders
Matthes hat geschrieben:...
Hab mir alles Geschriebene nochmal irin Ruhe reingezogen
Sorry.
Matthes
der damit hier raus ist.
Entschuldigen brauchst du dich nicht !!!!
Ich bezweifle das ich mich immer richtig verhalten habe! Besonds gegenueber edel ! Der hat mir im Nachhinein extrem viel helfen koennen un auch fussel hat echt gute ratschlaege so wie fast alle nur bin ich etwas uneinsichtig bis ich es merk
Hallo...
Ich frag mal so in die Runde..
Da ich noch nicht die Möglichkeit hab ein Thema auf zu machen.
Ich hab eher ne frage zu den Steuerzeiten..
Ausgangslage ist: Kopf neu Zylinder neu alles zusammengebaut danach bei OT Ventilspiel eingestellt.
Nun ist mir aufgefallen das im eigentlichen OT (Arbeitstackt) das Spiel vorhanden ist aber im 4. Tackt eben nicht (2.OT)
Es wurde nichts verändert, nur halt die Garnitur gewechselt. Werd da nicht schlau draus....
Das ist richtig so bedingt durch die Ventilüberschneidung . Das heisst das in dem "OT" zwischen "Ausstossen" und "Ansaugen" beide Ventile etwas geöffnet sind .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .