Kalender
- Gonzo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kalender
Hallo,
na ja, bischen dürftig sind die Termine hier schon.
Keine Rede ist (bis jetzt) beispielsweise von der OMMMA, den Teilemärkten in Torgau, Oschatz, Wünsdorf, Meißen, Oldtema Halle und Neuruppin.
Dresden steht drin.
Und das sind nur einige Termine mit definitiver Awopräsenz.
Für diese Termine muss man halt fremdlesen.
Ist immer einfach, was haben zu wollen, die Administratoren haben dann die Arbeit.
Ist eben auch `ne Zeitfrage.
Wenn Termine hier in einer Art Jahreskalender eingetragen wären, würde ich das begrüßen, wenn nicht, stört mich das nicht weiter.
Gibt ja genug Möglichkeiten sowas im Internetz zu recherchieren.
@frank1980: Ich fürchte, Du musst Termine in Deiner Region ebenfalls anderswo in Erfahrung bringen.
Ich persönlich hätte nichts gegen allgemeine Oldtimertermine, kann aber den Einwand der Übersichtlichkeit auch aktzeptieren.
Wobei es meiner Meinung nach sooo unübersichtlich nun auch wieder nicht werden würde.
Es wird außerdem wohl immer das Problem bleiben, dass niemals alle interessanten Termine vereint sind.
Man wird wohl oder übel immer auch anderswo schauen müssen, um seine subjektiv wichtigen Termine zu erfahren.
Manche Termine sind für manchen superwichtig, für andere völlig vernachlässigbar.
Mal schauen, was die anderen sagen.
Das Problem bzw. der Wunsch ist bekannt, die Mehrheit entscheidet.
Bin Awo fahren...
Gonzo
na ja, bischen dürftig sind die Termine hier schon.
Keine Rede ist (bis jetzt) beispielsweise von der OMMMA, den Teilemärkten in Torgau, Oschatz, Wünsdorf, Meißen, Oldtema Halle und Neuruppin.
Dresden steht drin.
Und das sind nur einige Termine mit definitiver Awopräsenz.
Für diese Termine muss man halt fremdlesen.
Ist immer einfach, was haben zu wollen, die Administratoren haben dann die Arbeit.
Ist eben auch `ne Zeitfrage.
Wenn Termine hier in einer Art Jahreskalender eingetragen wären, würde ich das begrüßen, wenn nicht, stört mich das nicht weiter.
Gibt ja genug Möglichkeiten sowas im Internetz zu recherchieren.
@frank1980: Ich fürchte, Du musst Termine in Deiner Region ebenfalls anderswo in Erfahrung bringen.
Ich persönlich hätte nichts gegen allgemeine Oldtimertermine, kann aber den Einwand der Übersichtlichkeit auch aktzeptieren.
Wobei es meiner Meinung nach sooo unübersichtlich nun auch wieder nicht werden würde.
Es wird außerdem wohl immer das Problem bleiben, dass niemals alle interessanten Termine vereint sind.
Man wird wohl oder übel immer auch anderswo schauen müssen, um seine subjektiv wichtigen Termine zu erfahren.
Manche Termine sind für manchen superwichtig, für andere völlig vernachlässigbar.
Bin Awo fahren...
Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
-
frank1980
Da muß ich dir recht geben ich kann vollkommen verstehen das die Jungs vom Bar. Stammtisch kein Interesse haben an Terminen die nicht Ost oder Mitteldeutschland stattfinden. Nur wir schauen immer auch so gern auf unsere Mitgliederliste und da kann man sehen das es viele gibt die weit weg von der Heimat wohnen und nicht deren Termine wahrnehmen können. Dachte mir nur daß die AWO Gemeinde nicht nur in Brandenburg, Sachsen oder Thüringen versorgt wird mit solchen einträgen sondern auch derer die sich in Baden Württemberg, Bayern oder Nordrhein Westfalen sich befinden. Wenn wir diesen Service hier haben dann muß dieser Service auch gewisse Einschränkungen haben welche sich auf den Ort beziehen nicht nur die AWO. Gemeint ist bei uns hier unten gibt es nun mal nicht viele Märkte die sich mit den AWOs befassen aber diejenigen wo man hin und wieder Teile sieht sollten dann auch aufgenommen werden.Gonzo hat geschrieben:Hallo,...
Bin Awo fahren...
Gonzo
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn wir auch so was für uns einrichten könnten.
-
Patrick
Allgemeine Termine sollen in die Rubrik Bikertreffen und Termine, dafuer ist diese Rubrik da. Im Kalender sollen nur awo-spezifische Termine zu sehen sein. So das Ergebnis einer internen Ruecksprache.
-
frank1980
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
hallo
bin der meinung,dass der kalender völlig ausreicht und spezielle termine über die rubrik "bikertreffen" auch ausreichend (aber manchmal etwas spät ) erwähnt werden....................
wenn jetzt noch jedes treckertreffen in hinterindien eingetragen werden soll,dann ist die übersicht dahin.
schaut doch bloss mal die seiten bei oldtimer-markt/praxis............da weiss doch keiner mehr,wo er zuerst hinfahren soll......................
so,das war es mir WERT.................
mfg frank
bin der meinung,dass der kalender völlig ausreicht und spezielle termine über die rubrik "bikertreffen" auch ausreichend (aber manchmal etwas spät ) erwähnt werden....................
wenn jetzt noch jedes treckertreffen in hinterindien eingetragen werden soll,dann ist die übersicht dahin.
schaut doch bloss mal die seiten bei oldtimer-markt/praxis............da weiss doch keiner mehr,wo er zuerst hinfahren soll......................
so,das war es mir WERT.................
mfg frank
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hinsichtlich der Märkte und Veranstaltungen ist das Ganze doch sehr an das individuelle Interesse des Einzelnen gebunden. Das fängt beim zwei- oder vierrädrigen Vorkriegsoldtimer der vorletzten Jahrhundertwende an ,geht über Militärtechnik und Traktoren bis hin zu 80er Jahre Mopped`s. Wollte man es allen recht machen , was wäre das für ein riesen Kalender.Für solcherlei Termine gibt es jede Menge professionelle Auflistungen z.B. unter
http://www.oldtimer-markt.de/#3325080 oder http://www.oldtimer-termine.net/ usw.usw. !
Wer in seiner Region einen Markt oder ein interessantes Treffen ausfindig macht von dem alle erfahren sollten , rein damit in die Rubrik "Bikertreffen , Teilemärkte "
Gruß Ralf
http://www.oldtimer-markt.de/#3325080 oder http://www.oldtimer-termine.net/ usw.usw. !
Wer in seiner Region einen Markt oder ein interessantes Treffen ausfindig macht von dem alle erfahren sollten , rein damit in die Rubrik "Bikertreffen , Teilemärkte "
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.