Spalt am Sport Rahmen
-
Deleted User 5186
Spalt am Sport Rahmen
Hallo zusammen, ich habe nach dem Strahlen einen Spalt am Rahmenrohr gefunden.Was meint ihr... Ist das normal und ok so? Ausserdem sind die oberen Motorhalterungen am Rahmen unterschiedlich tailiert. Ist mir davor och nicht aufgefallen. Die Auspuffhalterung ist am stärksten eingewölbt. Ich denke mal, dass damals genommen wurde was da war, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 5186
Re: Spalt am Sport Rahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- essifreak
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Der Spalt ist normal, ist bei jedem Sport Rahmen so 
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Deleted User 141
Ich denke mal die "untaillierte" Öse ist ein Reparatur- Nachbauteil - wir huttn ja nüschte.
Die gewölbte Ausführung ist natürlich freundlicher zum Gummi, da sich am Rand keine schrafen Kanten eindrücken können.
Die gewölbte Ausführung ist natürlich freundlicher zum Gummi, da sich am Rand keine schrafen Kanten eindrücken können.
-
Deleted User 5186
Danke Euch! Ich hatte mich nur gewundert, weil's mir davor echt nicht aufgefallen war. Der Vorbesitzer hatte über den Teilehaufen, egal ob Rost oder der alte Lack drauf war, K1 Grundierung ausgiebig drauf gemacht. Naja...war jedenfalls gut konserviert. So und anderthalb Jahre später will ich nu endlich auch mal mit fahren.