Wieder kleine Oldtimer Kennzeichen erlaubt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Töff

Wieder kleine Oldtimer Kennzeichen erlaubt

Beitrag von Töff »

Hallo zusammen,
zur Info falls noch nicht bekannt.

In der Kostenlosen Ausgabe MotorradSzene Bayern vom Juli ist auf Seite 4 ein kurzer Bericht des Deutschen Veteranen Fahrzeugverband (VFV) das die ( 58er Regelung ) für die Kleinen Kennzeichen für Fahrzeuge vor Bj. 1959
in der fürs Jahresende erwarteten geänderten Zulassungsverordnung wieder enthalten sein wird schon jetzt seien die Zulassungsstellen angewiesen entsprechend zu handeln.

Aus Gründen des Urheberrechts habe ich den Artikel nicht kopiert da ich nicht weiß ob es zulässig ist.

Lg Olaf
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Wieder kleine Oldtimer Kennzeichen erlaubt

Beitrag von Anke »

Damit sich manche nicht wiederholen müssen: viewtopic.php?f=43&t=3843#p164480
Töff

Re: Wieder kleine Oldtimer Kennzeichen erlaubt

Beitrag von Töff »

OKe!! :::::yy
Antworten