Sicher???Kulbel hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 23:29 ... Da muss man echt froh sein das solche Mechaniker keine Flugzeuge warten oder reparieren !![]()
Gruß Alf![]()
Masuren 2019
-
Deleted User 141
Re: Masuren 2019
-
Kulbel
Mhm !
Wenn es die Karre zerlegt und er schleudert in die Wackelzahngruppe vom Kindergarten kann er dann in der Notaufnahme den schockierten Eltern den Link zu den Beitrag im Forum geben.
Gruß Alf
Wenn es die Karre zerlegt und er schleudert in die Wackelzahngruppe vom Kindergarten kann er dann in der Notaufnahme den schockierten Eltern den Link zu den Beitrag im Forum geben.
Gruß Alf
- Awokram
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Kulbel
Da wurde kein Rahmen gegurtet.
Es ging nur um Zusammenhalt von Motor und Getriebe um das Kuppeln zu gewährleisten.
Halt mal den Ball flach wir sind alle nicht die Jüngsten und besitzen einige Erfahrungen..
Gruss Marko
Da wurde kein Rahmen gegurtet.
Es ging nur um Zusammenhalt von Motor und Getriebe um das Kuppeln zu gewährleisten.
Halt mal den Ball flach wir sind alle nicht die Jüngsten und besitzen einige Erfahrungen..
Gruss Marko
-
Klawo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Kulbel,
ich habe viele Jahre Flugzeuge gewartet und repariert. Hast du damit selbst Erfahrung, um das beurteilen zu können ? Übrigens habe ich bereits 385 Flüge ohne Fallschirm überlebt. Wir wissen schon was wir tun.
Gruß Klawo
ich habe viele Jahre Flugzeuge gewartet und repariert. Hast du damit selbst Erfahrung, um das beurteilen zu können ? Übrigens habe ich bereits 385 Flüge ohne Fallschirm überlebt. Wir wissen schon was wir tun.
Gruß Klawo
-
tano-srb
Was war das denn jetzt?Klawo hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 13:31 ich habe viele Jahre Flugzeuge gewartet und repariert. Hast du damit selbst Erfahrung, um das beurteilen zu können ? Übrigens habe ich bereits 385 Flüge ohne Fallschirm überlebt. Wir wissen schon was wir tun.
Ich schreib doch auch nicht, wie viele Panzer ich repariert und wieviele Unfälle mit Panzern ich überlebt habe
Ich denke 385 Flüge ohne Fallschirm zu überleben scheint wohl keine Kunst zu sein. Aber 385 Sprünge ohne Fallschirm schon.
Na wie dem auch sei, die Lösung mit dem Spanngurt fand ich Klasse und sie hat sich bewährt. Ankommen war doch das Ziel.
Beste Grüße
Norbert
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
-
Deleted User 141
-
tano-srb
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ich würde sagen schließen,
-> weil Fahrt vorbei, Gespanngurtete sind in Leipzig.
Alles Gut, das hat nix mehr mit dem Thema Masuren zu tun. Alf mach bitte ein Eignens Thema auf, nicht hier.
-> weil Fahrt vorbei, Gespanngurtete sind in Leipzig.
Alles Gut, das hat nix mehr mit dem Thema Masuren zu tun. Alf mach bitte ein Eignens Thema auf, nicht hier.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.