Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
-
Mr.Mi.87
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Hallo Leute,
musste dieses Thema nochmal raus kramen. Habe vor 2 Wochen bei ihm im Online Shop eine neue Windschutzscheibe für unseren Seitenwagen bestellt, leider kam bisher nix außer die Rechnung. Auf Mails antwortet er nicht und am Telefon erreicht man leider nur den Anrufbeantworter. Hat von euch jemand in letzter Zeit bei Ihm bestellt oder Kontakt zu Ihm? Hatte vom Shop eigentlich nen guten Eindruck aber da es hier nicht nur um 10€ geht werde ich doch schon etwas nervös...
MfG Michel
musste dieses Thema nochmal raus kramen. Habe vor 2 Wochen bei ihm im Online Shop eine neue Windschutzscheibe für unseren Seitenwagen bestellt, leider kam bisher nix außer die Rechnung. Auf Mails antwortet er nicht und am Telefon erreicht man leider nur den Anrufbeantworter. Hat von euch jemand in letzter Zeit bei Ihm bestellt oder Kontakt zu Ihm? Hatte vom Shop eigentlich nen guten Eindruck aber da es hier nicht nur um 10€ geht werde ich doch schon etwas nervös...
MfG Michel
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Das kannst du vergessen, hatte mit ihm über das VFV Kontakt, er hat garkein Interesse daran Teile zu Verkaufen, er macht nur noch komplette Restaurationen wo er sich dann aber auch raussucht was er macht.
Mfg Volker
Unsachegmäßer Text gelöscht. Gruß Admin
Mfg Volker
Unsachegmäßer Text gelöscht. Gruß Admin
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Finger weg! Ein Kumpel hat auch die negativsten Erfahrungen überhaupt bei ihm gemacht
. So etwas kann und sollte sich herum sprechen!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Mr.Mi.87
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Na ihr macht mir ja Hoffnung... Das Teil ist mir mittlerweile egal, sollte mein Vater eigentlich zum Geburtstag bekomm aber das ist jetzt auch zu spät. Hauptsache ich bekomme mein Geld zurück. Dann werde ich morgen eben mal ein Mahnschreiben verfassen und per Einschreiben verschicken. Dann soll er seinen Online Shop doch dicht machen wenn er kein Bock drauf hat. Naja ist ja auch ne Möglichkeit an Geld ran zu kommen... 
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Du kannst dein Geld doch 4 Wochen von der Bank zurückholen lassen
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Mr.Mi.87
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Das geht bei Vorkasse leider nicht so einfach, hab da schon bei der Bank angerufen...Man könnte das notfalls machen, kostet dann aber Gebühren. Waren glaub 15€. Kann man den gegen solche Leute nicht anders vorgehen? Er geht ja immerhin einen Vertrag ein.
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Natürlich kann man das. Der Anwalt deines Vertrauens wäre da aber die bessere Anlaufstelle als das AWO-Forum.
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Mr.Mi.87
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Tut mir Leid das ich meinen Frust hier so auslasse, ärgert mich einfach nur extrem! Könnt ihr mir denn eine gute Alternative zu seinem Shop nennen? Brauch wie schon mal geschrieben ne neue Windschutzscheibe für nen Stoye SML
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- S538
- Beiträge: 32
- Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 16 Mal
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Ich frage mich dann nur, warum der Online-Shop dann nicht einfach vom Netz genommen wird...AWO Scheune hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 12:15 Das kannst du vergessen, hatte mit ihm über das VFV Kontakt, er hat garkein Interesse daran Teile zu Verkaufen, er macht nur noch komplette Restaurationen wo er sich dann aber auch raussucht was er macht.
Mfg Volker
Unsachegmäßer Text gelöscht. Gruß Admin
Auf eine Bestellung meinerseits wurde im Herbst 2018 auch über Wochen überhaupt nicht reagiert.
Offenbar liegt ihm zwar viel am Erhalt von 'Stoye-Fahrzeugen', aber seit einiger Zeit wird offenbar nur völlig unnötiger Frust erzeugt - ich finde das einfach nur schade!
Gruß

