Auferstehung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas53er
Beiträge: 110
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:31
Wohnort: 01157 DRESDEN
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Auferstehung

Beitrag von Thomas53er »

Bild
Hallo an Alle,
Nun endlich habe ich meine Sport fertig.
Ziemlich nah am Original und trotzdem Individuell.
Bin nun auf eure Kommentare und Meinungen gespannt.

GLÜCK AUF, Thomas
Des Menschen Wille ist sein Glück. F.v. Schiller


AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
Deleted User 141

Re: Auferstehung

Beitrag von Deleted User 141 »

:::::h Allzeit gute, unfall-& pannenfreie Fahrt!
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auferstehung

Beitrag von GreenMilk »

Ui, die gefällt mir sehr gut. Daumen hoch. ;;;;;;;
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
tano-srb

Re: Auferstehung

Beitrag von tano-srb »

Ist schön geworden Thomas, Gratulation.
Thomas53er hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 20:54 Ziemlich nah am Original
Das würde ich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen und Du weißt alleine warum nicht.
Dennoch ist sie natürlich eine tolle Maschine - unverkennbar AWO 425 Sport - und beweist wiedereinmal, daß ihr Individualität in qualitätsgerchter Ausführung ebenfalls steht, wie das absolute Original.

Beste Grüße und viel Fahrspaß
Norbert
Antworten