Auf Wunsch einer einzelnen, sehr resoluten Dame berichte ich mal kurz über den Fortgang meines Tourenprojekts. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Teilehaufen erworben. Das sah so aus:
Ich habe das Teil dann erstmal grob zusammen gesteckt. Dann kam eine ganze Weile nichts, kein Bock, krank u.s.w.. Ich hatte ja meine Sport zum Fahren. Im Frühsommer dachte ich dann, auch mein Leben ist endlich, also ran an das Langzeitprojekt. Im Juli habe ich die lackierten Teile abholen können. Beim Hausbau wird ein Grundstein gesetzt, wie bei der Sport habe ich zuerst das Typenschild angebracht. Ist übrigens das originale, nur leicht überarbeitet.
Einen Kabelbaum gebas….t, Schrauben passt da wohl nicht, eher Stricken.
Der wartet auch schon lange auf die Fertigstellung seiner künftigen Partnerin.
Jetzt bin ich wieder etwas weiter gekommen.
Nicht an der Linierung rummäkeln. Den Tank macht der Meister der Linien noch einmal. Da hat er sich schwer vertan. Die BlinkBlink Räder kommen auch wieder raus. Ich habe einen zweiten Satz in Seidenglanz , mit Dickend (nur Hinterrad) Schwarzchromspeichen. Die sind von WWS und direkt beim Hersteller bezogen. Ich kann also sicher sein, dass ich auch wirklich Kleeblattspeichen verbaue. Jetzt habe ich keine Lust mehr (Schreiben).
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson