Bloß gut,dass wir Dich kennen und wissen,wie Du das meinstBin Dabei hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 23:43 Ich bin dafür die Anke zu sperren... die stänkert ja nur.
Grüße
Bloß gut,dass wir Dich kennen und wissen,wie Du das meinstBin Dabei hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 23:43 Ich bin dafür die Anke zu sperren... die stänkert ja nur.



Läuft jetzt, Bremsen muß ich noch mal dran. Tacho ist leider immer noch nicht wasserdichtJens425S hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 06:38 Da fällt mir doch gerade noch etwas ein...
Ekki, hast Du etwas neues von Deinem Boxer - Projekt??