Awo Team Südkurve
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo,
ich habe mal einen Routenvorschlag angehängt.
Am Lidlparkplatz in Besigheim will sich ein Lambrettafreund anschließen.
(Hoffe, ich habe die Strecke jetzt so mit Wegpunkten vollgenagelt, dass Google nicht gleich bei jeder roten Ampel eine andere Route zeigt)
https://www.google.com/maps/dir/Bootsha ... m1!1b1!3e0
Viele Grüße
Tom
ich habe mal einen Routenvorschlag angehängt.
Am Lidlparkplatz in Besigheim will sich ein Lambrettafreund anschließen.
(Hoffe, ich habe die Strecke jetzt so mit Wegpunkten vollgenagelt, dass Google nicht gleich bei jeder roten Ampel eine andere Route zeigt)
https://www.google.com/maps/dir/Bootsha ... m1!1b1!3e0
Viele Grüße
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Leute,
hier mal wieder die alljährliche Frage wer will mit zum Oldtimertreffen und Teilemarkt / Mototechnika in Nördlingen.
Die letzten Male war es ja immer ganz nett.
Dieses Jahr findet es am 25./26. Mai statt. Siehe hier :https://www.mototechnica.de/mototechnic ... ingen.html
Mir wäre egal an welchem Tag, Samstag oder Sonntag und ich richte mich da nach der Mehrheit.
Also gebt bitte kurz Bescheid ob wann ihr kommen wollt.
Gruß Rolf
hier mal wieder die alljährliche Frage wer will mit zum Oldtimertreffen und Teilemarkt / Mototechnika in Nördlingen.
Die letzten Male war es ja immer ganz nett.
Dieses Jahr findet es am 25./26. Mai statt. Siehe hier :https://www.mototechnica.de/mototechnic ... ingen.html
Mir wäre egal an welchem Tag, Samstag oder Sonntag und ich richte mich da nach der Mehrheit.
Also gebt bitte kurz Bescheid ob wann ihr kommen wollt.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Rolf,
wir die Remstäler haben entschlossen dieses Jahr mal eine Fahrt in den Schwarzwald zu machen.
Tag ist der Sa. 25.5., Treffpunkt Nagoldtalsperre. Also alle aus der Nähe bitte einplanen.
Gruß inge
wir die Remstäler haben entschlossen dieses Jahr mal eine Fahrt in den Schwarzwald zu machen.
Tag ist der Sa. 25.5., Treffpunkt Nagoldtalsperre. Also alle aus der Nähe bitte einplanen.
Gruß inge
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Ja hatte schon mit Martin geschrieben. Ich wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt. Gruß an alle.
Stand der Dinge derzeit : Stefan( Stephanios ) meine Wenigkeit und eventuell Dirk ( A-WO 57 ) wollen am Sonntag 26. nach Nördlingen. Geplant ist Abfahrt bei mir 10 : 00 Uhr, damit jeder vorher noch wählen gehen kann.
Jogi wird auch kommen laut Telefonat. Von mir fahren noch paar Kumpels mit, die mit AWO nicht viel zu tun haben, aber sich auch für Oldtimer begeistern können.
Meine bessere Hälfte fährt wahrscheinlich auch mit dem Bonsaitruck mit. Falls es also Ausfälle geben sollte, wäre der Rücktransport möglich ( man weiß ja nie ) .
Einige andere aus der Nähe habe ich per PN angeschrieben und hoffe es gibt noch Rückmeldung.
Gruß Rolf
Stand der Dinge derzeit : Stefan( Stephanios ) meine Wenigkeit und eventuell Dirk ( A-WO 57 ) wollen am Sonntag 26. nach Nördlingen. Geplant ist Abfahrt bei mir 10 : 00 Uhr, damit jeder vorher noch wählen gehen kann.
Jogi wird auch kommen laut Telefonat. Von mir fahren noch paar Kumpels mit, die mit AWO nicht viel zu tun haben, aber sich auch für Oldtimer begeistern können.
Meine bessere Hälfte fährt wahrscheinlich auch mit dem Bonsaitruck mit. Falls es also Ausfälle geben sollte, wäre der Rücktransport möglich ( man weiß ja nie ) .
Einige andere aus der Nähe habe ich per PN angeschrieben und hoffe es gibt noch Rückmeldung.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Awo Team Südkurve
Nagoldtalsperre wäre super -bei trockenem Wetter komme ich. Wann ist Treffpunkt und wo genau?
AWO fahren macht süchtig......
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
wir halten dich auf dem laufenden.........und ausserdem bei uns gibt es ab diesem we nur noch schönes WetterHabicht64 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 14:15 Nagoldtalsperre wäre super -bei trockenem Wetter komme ich. Wann ist Treffpunkt und wo genau?
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Awo Team Südkurve
das ist ja super mit der Wettergarantie! Du weißt ja , im fortgeschrittenem Alter ist Regen nicht so gut fürs
Fahrgestell - wie bei den alten AWO's
Fahrgestell - wie bei den alten AWO's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO fahren macht süchtig......
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also bei den Münchner sieht es zur Zeit so aus.
Ich und meine Holde werden kommen, wenn das Wetter halbwegs passt, ob Mz Gespann oder Awo...???
Ein Bekannter ( Richard / Honda Shadow ca 28J. alt) würde noch mitkommen, ist aber noch unklar.
Ich und meine Holde werden kommen, wenn das Wetter halbwegs passt, ob Mz Gespann oder Awo...???
Ein Bekannter ( Richard / Honda Shadow ca 28J. alt) würde noch mitkommen, ist aber noch unklar.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Ja das Wetter ist natürlich entscheidend . Ich denke Freitag können wir mehr sagen .
Stefan wenn es passt 10 Uhr bei mir ?
Gruß Rolf
Stefan wenn es passt 10 Uhr bei mir ?
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 

