Hallo psilie,
hab mir jetzt nochmal die Bilder angeschaut und geschnallt wies geht. Danke!
MfG
Dave66
Reise AWO
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Reise AWO
Hallo Mathias, Respekt für die Arbeit und ich wünsche Dir viele pannenfreie Kilometer mit der AWO.
Ich hoffe auf einen kleinen Reisebericht, denn die lese ich sehr gern.
Ich finde es immer wieder Klasse, was ihr begnadeten Schrauber aus den alten Schätzchen zaubert. Leider fehlen mir neben den Werkzeugen auch die entsprechenden Fachkenntnisse, so dass es bei mir gerade für die einfacheren Reparaturen reicht. Deshalb bin ich auch etwas stolz und glücklich, dass meine AWO die Inseltour so gut gemeistert hatte.
Gruß Rolf
Ich hoffe auf einen kleinen Reisebericht, denn die lese ich sehr gern.
Ich finde es immer wieder Klasse, was ihr begnadeten Schrauber aus den alten Schätzchen zaubert. Leider fehlen mir neben den Werkzeugen auch die entsprechenden Fachkenntnisse, so dass es bei mir gerade für die einfacheren Reparaturen reicht. Deshalb bin ich auch etwas stolz und glücklich, dass meine AWO die Inseltour so gut gemeistert hatte.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo Mathias,
schon wieder eine saubre Arbeit! Gut gemacht!
Bin schon ein bisschen neidisch.
Hätte gern auch die technischen Möglichkeiten und die Zeit, für solche Projekte. (Bin ständig dienstlich unterwegs...)
Viel Erfolg auch für Dein Kompressor Projekt.
Ich bin sicher, viele hier freuen sich Neuigkeiten, zu diesem Thema.
Gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt!!
schon wieder eine saubre Arbeit! Gut gemacht!
Bin schon ein bisschen neidisch.
Hätte gern auch die technischen Möglichkeiten und die Zeit, für solche Projekte. (Bin ständig dienstlich unterwegs...)
Viel Erfolg auch für Dein Kompressor Projekt.
Ich bin sicher, viele hier freuen sich Neuigkeiten, zu diesem Thema.
Gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt!!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Danke für die Blumen. Ich hab noch ein paar Motorideen welche ich in den nächsten Jahren umsetzen möchte- ich werde dann natürlich hier wieder berichten. Es ist noch lange nicht alles gebaut- bleibt also spannend
Grüße
Matthias
Grüße
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu