Hallo ans Forum,
Bin nicht ganz neu hier,
aber obwohl man mitunter Jahre am Motorrad und den Teilen Schraubt und nicht soviel einträgt, bin ich durch mäßige Nutzung des Forum schon mal als "Tourist" rausgeflogen.
Nun nach einigen Monaten bin ich als Tourist2 jetzt Beginner.(OK)
Aber auch zum Beispiel Otto angemeldet am 23.6.2008 ist (Langzeit)Beginner.
Dagegen hat Larry angemeldet 3.7.2008 kein Anhängsel hinter seiner Mitgliedschaft.
Wollte mal wissen wer mich bei der Antragsflichtigen Gruppe Beginner angemeldet hat?
Irgendwie sind auch PN weggekommen, werden die immer mal gelöscht?
Das gehört hier nicht in die Meckerecke, sondern in " konstruktive Weiterentwicklung", der Gemeinschaft.
Gruß Detlef
Beginner und andere
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Moin Detlef!
Dein Thema gehört aber auch nicht unter "Mitglieder stellen sich vor".
Zur Erklärung. Im Laufe der Woche hab ich an den Rängen etwas an den Einstellungen geändert. Deswegen taucht da nun Beginner auf, was aber nicht so ernst gemeint ist, wie du das vielleicht auffasst. Übrigens ist die Grenze, um dort raus zu kommen, auf 200 Beiträge begrenzt
Beginner verschwindet auch wieder, hatte ich nur vergessen raus zu nehmen.
Aber mit allen Ernstes kann ich dir sagen: PNs löscht hier niemand. Sie sind auf 50 begrenzt. Solltest du über der Grenze liegen, müßtest du eine Meldung bekommen und alte PNs löschen, damit du an die neuen kommst. Falls du anderweitig Probleme mit PNs hast, dann melde dich noch mal.
Schönen Sonntag Abend noch.
Gruß Steppe
Dein Thema gehört aber auch nicht unter "Mitglieder stellen sich vor".
Zur Erklärung. Im Laufe der Woche hab ich an den Rängen etwas an den Einstellungen geändert. Deswegen taucht da nun Beginner auf, was aber nicht so ernst gemeint ist, wie du das vielleicht auffasst. Übrigens ist die Grenze, um dort raus zu kommen, auf 200 Beiträge begrenzt
Aber mit allen Ernstes kann ich dir sagen: PNs löscht hier niemand. Sie sind auf 50 begrenzt. Solltest du über der Grenze liegen, müßtest du eine Meldung bekommen und alte PNs löschen, damit du an die neuen kommst. Falls du anderweitig Probleme mit PNs hast, dann melde dich noch mal.
Schönen Sonntag Abend noch.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe