Nein daran habe ich nicht verändert.Edeltuning hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 15:17 Vergaserprobleme sind Zünungsprobleme und umgedreht.![]()
Hast du die Unterbrecherplatte verstellt![]()
AWO TOUREN läuft nicht
-
Johann425
Re: AWO TOUREN läuft nicht
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Moin. Hast du einen anderen Magneten zum tauschen da? Klingt als wäre der Zündmagnet mäppe geworden. Beim durchtreten hast du noch einen Funken doch wenn der Motor läuft funkt da wenig.
Grüße
Grüße
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
-
Johann425
Hey, die Awo ist auf Batteriezündung umgebaut. Da dürfte es keine Probleme von dem Magneten geben.Ruppert-Tuning hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 15:32 Moin. Hast du einen anderen Magneten zum tauschen da? Klingt als wäre der Zündmagnet mäppe geworden. Beim durchtreten hast du noch einen Funken doch wenn der Motor läuft funkt da wenig.
Grüße
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Ferndiagnostisch kann man nur noch raten und die Ersatzteilliste aufzählen, irgend ein Teil davon wird dann schon die Schuld auf sich nehmen müssen.
Wechsle mal die Zündspule...und nochmal die Kerze (welche Daten hat diese?).
Wechsle mal die Zündspule...und nochmal die Kerze (welche Daten hat diese?).
Zuletzt geändert von Edeltuning am Fr 5. Apr 2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Dann doch Vergaser. Mach mal den Luftfilter ab und versuche es noch mal. Die platten im inneren verdrehen sich gern mal ungünstig.
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
-
Johann425
Habe ich gerade gemacht. Bringt aber alles nix. Im Standgas läuft sie gut. Habe auch mal den tankdeckel abgelassen. Hat auch nix gebracht. Zündkerze ist eine ngk b8hs verbaut.Ruppert-Tuning hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 15:46 Dann doch Vergaser. Mach mal den Luftfilter ab und versuche es noch mal. Die platten im inneren verdrehen sich gern mal ungünstig.
Luftfilter hatte ich auch ab. Keine Besserung.
Noch eine Frage: Aus der Kurbelwellenentlüftung kommt ein gut fühlbarer luftstoß. Ist das normal? Habe ich vorher nie so beobachtet.
-
Johann425
Gibt es denn hier jemanden der aus der Nähe von 04600 altenburg kommt? Vielleicht brauche ich mal einen Profi, weil ich bin keiner 
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
mach mal die B6HS rein.
Gruß Ekki
mach mal die B6HS rein.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo. Vorm einstellen der Ventile lief sie doch. Nicht das da etwas gebrochen ist, dadurch das Spiel. Und jetzt ist manchmal zu wenig spiel.ventilfederbruch oder Federhalter.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Johann425
Ja da lief sie noch. Aber davor bin ich auch das erste mal seit 8 Jahren mir der Maschine eine längere Strecke gefahren . Kennt ihr jemanden der aus der Ecke Leipzig kommt?Sylvio Auerbach hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 18:21 Hallo. Vorm einstellen der Ventile lief sie doch. Nicht das da etwas gebrochen ist, dadurch das Spiel. Und jetzt ist manchmal zu wenig spiel.ventilfederbruch oder Federhalter.