Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Samstag, 26.Januar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)
Samstag, 23.Februar 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in Sanne (Am Mühlenberg)
Samstag, 30.März 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
Samstag, 27.April 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Mittwoch, 1.Mai 2019, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach ……………………………..
Donnerstag, 30.Mai 2019 – Herrentagsfahrt - Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur
Ausfahrt zur Biker-Scheune ins Scheunenviertel von Kremmen (bei Nauen)
Samstag, 29.Juni 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Samstag, 13.Juli 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
26. – 28. Juli 2019 Dreitagesfahrt nach Suhl
Samstag, 17.August 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Samstag, 14.September 2019, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
Donnerstag, 3.Oktober 2019, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach …………………..
Samstag, 19.Oktober 2019, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Samstag, 16.November 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in …………. (wird noch bekanntgegeben)
Samstag, 14.Dezember 2019, um 14 Uhr zum Kaffeetrinken in …………. (wird noch bekanntgegeben)
Es grüßt Euch
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frankbarby am So 27. Jan 2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Hallo Frank!
Na, daß hört sich doch schon ganz gut an.
Werde die Termine mal bei uns im Vereinsraum(Kloster) mit auslegen, falls jemand von der anderen Seite der Elbe auch Lust hat mitzufahren.
Schöne Grüße aus Jerichow und allen Awo-Treibern noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
Himmelfahrtstour Stendal - Rathenow - Kremmen des Stammtisches Altmark
Start 10.00 Uhr in Stendal auf dem Markt, wir werden hin auf der B188 bis an die B5 fahren, dann weiter über Schleichwege (Wiesenaue - Linum). Rückfahrt nach Absprache.
Dazustoßen auf dem Parkplatz Wust an der B188 (10.20 Uhr) oder Rathenow im Verlauf der B188 (ca. 10.40 Uhr) ist möglich.
Neue Gesichter gern willkommen!
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.