Welche Speichen für Radaelli Stahlfelge 2,15 B x 18

Felgen, Speichen, Bremsbeläge, Bremsankerplatten, Reifen & Schläuche, Steckachsen, Bremstrommel, Radlager
Bin Dabei
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Welche Speichen für Radaelli Stahlfelge 2,15 B x 18

Beitrag von Bin Dabei »

Und da wäre wieder der Erfahrungsaustausch mit dem Wenn und Aber. Ich bin "Stammkunde" bei Palitzsch und da werden alle Sonderwünsche erfüllt in nem vernünftigen Zeitrahmen und Preis. Egal ob AWO Breitreifen,Enfield Umbau oder jetzt aktuell Triumph SanRemo Alufelgen. Selbst Farbwünsche werden erfüllt.

Grüßle
speedvogt
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von speedvogt »

Ruppert-Tuning hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 08:30 Na ja - kompetent und gute Qualität bestimmt- Kundenservice aber Fehlanzeige!!
Ich wollte da mal einen Speichensatz bestellen. Erst haben die 2 Wochen rumgeeiert und mir dann erzählt das sie Speichen nicht einzeln verkaufen :::::n Ich wollte dann meine Felge hin schicken damit die das machen. Sollte aufgrund der angelieferten „Fremdfelge“ extra kosten und 4-6 Monate dauern.... nein Danke :::::ccc
Hallo,

Wir reden aber schon von der Firma aus dem Link von René?
Ich habe allerdings immer nur meine Radnaben hingeschick, und alles andere von dort genommen.

Gruß Micha
Andreas1
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Andreas1 »

Keene Ahnung Micha, von welchem Link hier die Rede ist und wohin so`ne Speichenanfrage abdriften kann.
Ich habe meine Radnabe nach Chemnitz geschickt - zum Herrn Seydel. Da ist und war immer alles top!
Grüße von Andreas
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 27. Mär 2019, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Seyfert hab ich Seydel gemacht...
Antworten