Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
deine Frau darfst du gerne mitbringen, wenn sie möchte. Nur wird dir kaum jemand bei einer Repatatur helfen können. wüsste nicht das jemand im Forum Arzt ist. ;)
Schrauber, Architekten, Handwerker, Polizisten und Holzbeinschnitzer ja, aber Ärzte???
Die fahren wahrscheinlich alle HD
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Moin Moin
Bei mir fängt es an, daß der 3. springt, da hatte mir Slowrider geraten, mich mal zum Schraubertag anzumelden.
Da ich bei Motor und Getriebe von der AWO absolut keine Ahnung habe, ist meine Frage, ob denn da meinem Getriebe so auf der Schnelle geholfen werden kann. Und wenn ja, was müsste ich im Vorfeld organisieren?
Gruß Rolf
Moin Rolf. Bisher war unser Getriebe-Spezi Ekki wohl bei jedem Schraubertag mit Getrieben beschäftigt. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er diesmal mal was anderes machen. Deshalb sollte ein anderer User schon sein Getriebe an ihn schicken. Aber, was red ich, frage Ekki alias akkon doch besser selbst
Das ist schön zu lesen.
Sage ich mal unverbindlich zu, weil ich erstmal abwarten muß wie meine Genesung voran geht und ich dazu komme das Gedriebe auszubauen.
Gruß Rolf
An alle Übernachter ---> Die Pension hat mir gestern abgesagt !! Also bitte
Penntüte und Zelt mitbringen. Duschen und Presse sind aber vorhanden.
Da hier in Kamenz ein riesiges Werk gebaut wird,sind alle Zimmer durch massig Gastarbeiter
ausgebucht.
Mahlzeit!
Ist man immer noch nicht mit dem neuen Akku-Werk fertig? War letztes Jahr bei braendel um die Ecke für den Gleisanschluß, habe es leider nicht geschafft mal vorbei zu kommen. Dieses Jahr klappt auch nicht, da ich familiär eingebunden bin.
In diesem Sinne viel Spaß beim schrauben und fachsimpeln(BASTELN)!
Grüße der Diesel