Hihihi...versteckte Werbung was?wgg1960 hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 13:06 Ich mache nicht mehr so viele Bilder. Man ist doch verunsichert, ob sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlt. Wir haben uns hier kennengelernt.:
Gruß Gert
WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz
Dieses Persönlichkeitsrecht ist umfangreich und meint letztlich, dass man wieder dazu übergeht vor Verwendung zu fragen, was der Anstand schon gebieten sollten. Erst recht, bei Fotos, auf denen ich (z. Bsp. Bild 2) sehr gut mit Person X zu erkennen bin. Das letzte Bild ist natürlich göttlich, ich danke für den erheiternden Moment, aber ob das eventuell komprimierend sein könnte, weißt du nicht. Ich denke da z. Bsp. an das Berufsleben. Im Moment kann ich das ändern, mit meiner Funktion. Aber wenn ich diese nicht habe? Eine Stunde online und wer weiß, wo dieses Foto schon gespeichert ist und wie es weiter verwendet wird. Und da sind das ja noch harmlose Bilder....
Ich nehme mich da nicht aus, hab da auch schon schneller Enter gedrückt. So, jetzt bin ich Spaßbremse fertsch, ich wollte nur mal kurz drauf eingehen, weil ich es wichtig finde in unserer schnelllebigen und stets verknüpften Welt. Deine Bilder sind gut und ich danke dir für das "vorher fragen"!
VG Anke


