Könnte man machen.Dorfjacke hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 12:14 Hallo
Irgendwie ging es hier früher mal um den Führerschein,am besten man
macht einen neuen Fred auf.
Gruß Thomas
Wie Du siehst, kommt man von den kleinen Erscheinungen recht flott zur Ursache so manchen Übels.
Man muß sich nur mal die Mühe machen nachzudenken.
Das dies so allmählich immer öfter stattfindet, ist doch eine gute Entwicklung.
Ich kann mich da an andere Zeiten, vor dem "Wir schaffen das", hier erinnern.
Da wurde gelöscht was das Zeug hält und hinter den Kulissen einem der Abschied nahegelegt.
Insofern sachliche Gespräche geführt werden, warum nicht?
Gruß Uwe

