Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
hexennase ja (100%ig) habe eine 43XXX mit hexennase. sickenfelgen. flachschiebevergaser mit kühlrippen. mech. abblendschalter. alter benzinhahn (ähnlich emw).
Hallo,
kann es möglich sein, das 1954 bei der Umstellung ab Werk ein wenig zusammengestückelt wurde ?
Also meine 54er hat keine Hexennase, hat aber Sickenfelgen und Vergaser mit Kühlrippen sowie den neueren Benzinhahn.
hallo, ich kenne sogar jemanden der eine 55er mit hexennase hat. erst meines wissens wurde mitte/ende 55 auf das ruücklicht ohne stopplicht (wie auch bei emw) umgestellt und später dann das normale mit stopplicht. mischverbauungen kann es gegeben haben. mfg spednaz
hallo
nicht streiten !Denkt daran das jede awo schon mal repariert wurde und das verbaut wurde was gerade zur Hand war
oder was man bekommen hat . Besorg dir eine Betriebsanleitung von 54 da sind Bilder drin ob nun eine frühe 54er Hexenase hatte oder nicht würd wohl immer ein Streitfall bleiben der eine Arbeiter hatte noch den letzten Karton Hexen ausm Lager der andere hat schon die neuen bei der Montage verbaut denke das es bei allen Änderungen Mischvariationen gabt