Im moment ist um die Chinaheizung eine regelrechte Hype entbrannt.
In vielen Foren ist das Thema die Nr1
Zb. im MZ Forum
https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=142&t=83832
Ich habe mich auch immer geärgert
Das Ding schein wirklich große Klasse zu sein und nachdem ich diverse Videos bei Youtube mir angesehen habe, habe ich mir solch Teil bestellt.
169€ inkl. Versand.
Der Verbrauch liegt bei 0,2-0,4l pro Stunde.
Man muß ja keinen Diesel nehmen, Heizöl ist das gleiche, nur rot einfärbt und kostet die Hälfte.
Aber macht euch selber ein Bild was die Leute zu sagen.
https://youtu.be/9p1N47LvDB0
https://youtu.be/gdPDMwjj4QA
https://youtu.be/utd4TjmLvAc
https://youtu.be/jZpS2hXJSCI
Übernächste Woche kommt das Teil, werde dann berichten.
Gruß clairenc

