Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens
[/quote]
Das ging mir am Anfang mit der Stammtischorganisation auch nicht viel anders!
Mußt du aber selber entscheiden.
Grüße Tobi
Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Moin JensJens 1971 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 18:11
Du hast nicht unrecht! Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens
ich hab auch schon mal einen Stammtisch geplant, bei dem dann nur 3 Leute (Inklusive mir) da waren.
Schnell der Gaststätte abgesagt, Bratwürste besorgt und daheim getroffen. Kannst du dich wenigstens mit allen Teilnehmern unterhalten ;)
Ist mir eigentlich fast lieber, müssen aber nicht immer die gleichen Teilnehmer sein und kann auch gerne etwas größer sein.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Hallo Jens,
es wäre wirklich schade wenn du zukünftig keinen Stammtisch/Ausfahrt mehr organisieren möchtest. Die letzte Herbstausfahrt habe ich in guter Erinnerung und wir hatten zu dritt sehr viel Spaß. Denk mal über eine Frühjahrsausfahrt nach.
An den kleinen Stammtisch bei Ekki zu Hause hatte ich damals auch teilgenommen. Und es war auch super interessant.
Ich habe leider auch den letzten Stammtisch kurzfristig absagen müssen. Da hängt, wie ich bereits geschrieben hatte, mit meinen neuen Job zusammen. Das ist doch mehr Arbeit als vorher vermutet.
Grüße aus Bad Hersfeld.
Steffen
es wäre wirklich schade wenn du zukünftig keinen Stammtisch/Ausfahrt mehr organisieren möchtest. Die letzte Herbstausfahrt habe ich in guter Erinnerung und wir hatten zu dritt sehr viel Spaß. Denk mal über eine Frühjahrsausfahrt nach.
An den kleinen Stammtisch bei Ekki zu Hause hatte ich damals auch teilgenommen. Und es war auch super interessant.
Ich habe leider auch den letzten Stammtisch kurzfristig absagen müssen. Da hängt, wie ich bereits geschrieben hatte, mit meinen neuen Job zusammen. Das ist doch mehr Arbeit als vorher vermutet.
Grüße aus Bad Hersfeld.
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Wir waren gestern auch nur zu viert, beim unterfränkischen AWO-Stammtisch.
ralf
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

