Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Moin Jens,
ich kann leider auch nicht kommen. Oldtema hat den Geldbeutel zu sehr geschröpft. ;(
Mußte aber hin, da ich neugepolsterte Sitze für das Brombeerchen brauche und SitzundSattel.de da war / ist. Versand wäre teurer ;( Hab mich auch zurückgehalten und nur ein paar Samtschienen für den Barkas und ne Werkzeugkste gekauft. Trotzdem waren schnell mal 130€ weg.
Euch einen schönen Stammtisch und wir sehen uns da nächste Mal.
Gruß Ekki
PS: Bernd dir eine gute Besserung
ich kann leider auch nicht kommen. Oldtema hat den Geldbeutel zu sehr geschröpft. ;(
Mußte aber hin, da ich neugepolsterte Sitze für das Brombeerchen brauche und SitzundSattel.de da war / ist. Versand wäre teurer ;( Hab mich auch zurückgehalten und nur ein paar Samtschienen für den Barkas und ne Werkzeugkste gekauft. Trotzdem waren schnell mal 130€ weg.
Euch einen schönen Stammtisch und wir sehen uns da nächste Mal.
Gruß Ekki
PS: Bernd dir eine gute Besserung
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Hallo Jens,hallo Jörn.
Bin wieder gut gelandet.Vielen Dank noch mal an Jens
für die Organisation und die Vorträge am Laptop. Sehr interessant.
Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre hat auch gestimmt,auch wenn
wir dieses mal nur zu dritt waren. Von mir aus gerne wieder in der Location.
Gruß Marco
Bin wieder gut gelandet.Vielen Dank noch mal an Jens
für die Organisation und die Vorträge am Laptop. Sehr interessant.
Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre hat auch gestimmt,auch wenn
wir dieses mal nur zu dritt waren. Von mir aus gerne wieder in der Location.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Da kann ich Marco nur zustimmen.Gerne wieder!
Den kranken Awo-Fahrern wünsche ich gute Besserung.
Gruss Jörn
Den kranken Awo-Fahrern wünsche ich gute Besserung.
Gruss Jörn
AWO-Sympathisant
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung!
Schöne Grüße von Jens
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung!
Schöne Grüße von Jens
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Jens 1971 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 20:39 Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung!
Schöne Grüße von Jens
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Wieso das, Jens???
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Das wäreJens 1971 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 20:39 Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung! Schöne Grüße von Jens
Ich beantrage eine neue letzte Ausfahrt. Das wusste ja keiner vorher, dass es die letzte ist.
VG Anke
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Ich kann es verstehen, Jens.
Gruß
Roy
Gruß
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Sa 26. Jan 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Hallo Jens,
solltest bitte nicht so mißmutig sein. Schau mal meinen "chaotischen" Stammtisch im Dezember 2018 an.
Habe ich auch unter berechtigter Kritik gestanden, obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte, und trotzdem weiter getüftelt und organisiert.
Der Erfolg hat das dann aufgewogen. Also Kopf hoch.
Schönes WE. Bernd
solltest bitte nicht so mißmutig sein. Schau mal meinen "chaotischen" Stammtisch im Dezember 2018 an.
Habe ich auch unter berechtigter Kritik gestanden, obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte, und trotzdem weiter getüftelt und organisiert.
Der Erfolg hat das dann aufgewogen. Also Kopf hoch.
Schönes WE. Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Du hast nicht unrecht! Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!Kuppengeist hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 09:37 Hallo Jens,
solltest bitte nicht so mißmutig sein. Schau mal meinen "chaotischen" Stammtisch im Dezember 2018 an.
Habe ich auch unter berechtigter Kritik gestanden, obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte, und trotzdem weiter getüftelt und organisiert.
Der Erfolg hat das dann aufgewogen. Also Kopf hoch.
Schönes WE. Bernd
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens

