Moin Männers (und Diverse) am 19.01. (Samstag) bin ich in Erfurt zur Vernichtung angesammelter EURONEN.
Da es die letzten Jahre nie funktioniert hat sich irgendwo zu treffen sage ich mal "gute Jagd auf Schnäppchen".
Ich hole nur meine Sitze bei Dirk Boesner ab und freue mich über meine Freikarten.
Gegen Mittag bin ich am Wurststand und man erkennt mich an meinem Gesicht. Prost!
Wieder das Thema OLDTEMA
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wieder das Thema OLDTEMA
Na dann, mal gute Einkäufe in EF. Wenn du zum Mittag ein Würstchen verzehrst ,könntest du ja zum
Abendessen in Ruhla nen Steak dazulegen und mal berichten was so in EF los war.
Was meinsten , bekommst du es hin
Gruß Marco
Abendessen in Ruhla nen Steak dazulegen und mal berichten was so in EF los war.
Was meinsten , bekommst du es hin
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wieder das Thema OLDTEMA
Moin,
ich fahre nach Magdeburg zum Teilemarkt - auch zum vernichten von gesammelten Euros.
Mal sehen, ob es was für mich gibt.
Gruß
ich fahre nach Magdeburg zum Teilemarkt - auch zum vernichten von gesammelten Euros.
Mal sehen, ob es was für mich gibt.
Gruß
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89

