Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 19:26
Hier nun die letzten drei Fragen für dieses Jahr.
Hier könt ihr nochmal ein paar Punkte machen!
Die Auswertung folgt im Laufe der nächsten Tage.
Liebe Grüße Mario.
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Foto1
Foto2
Foto3
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 19:28
Andy hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 17:20
Das ist vielleicht der Schieber im Lenker für den Gasbowdenzug.
Richtig , sorry das ich das Teil nicht erst gereinigt habe.
(Rückseite)
benno
Beiträge: 147 Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von benno » So 16. Dez 2018, 19:34
Paule hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:26
Hier nun die letzten drei Fragen für dieses Jahr.
Hier könt ihr nochmal ein paar Punkte machen!
Die Auswertung folgt im Laufe der nächsten Tage.
Liebe Grüße Mario.
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Foto1
Foto2
Foto3
Bild 3: getriebe Hauptwelle Ring für Simmerringaufaufnahme
Gruß benno
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 19:42
akkon hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 20:27
Ein letztes Bild von mir.
IMG_20181215_202247_resized_20181215_082308688.jpg
Wenn ich das richtig sehe, ist diese Frage noch nicht 100% korrekt beantwortet, oder Ekki?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 707 Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Beitrag
von Andy » So 16. Dez 2018, 19:43
Mein Tipp Foto 2: Widerlager für die Vorderbremse an der Sport Telegabel.
Tuftufek
AWO 425 Member
Beiträge: 230 Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 28400Pińczów/Polen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beitrag
von Tuftufek » So 16. Dez 2018, 19:45
Foto 1 Büsche mit Führungskörper
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 19:46
benno hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:34
Foto3
Bild 3: getriebe Hauptwelle Ring für Simmerringaufaufnahme
Ist Richtig, Haltering auf Getriebeeingangswelle
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 19:46
Andy hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:43
Mein Tipp Foto 2: Widerlager für die Vorderbremse an der Sport Telegabel.
Ist richtig.
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431 Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beitrag
von AWOKCUB » So 16. Dez 2018, 19:57
foto eins
Gummi zwischen Vergaser und Luftberuhigerkasten Sport AWO
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Paule
Beiträge: 199 Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Paule » So 16. Dez 2018, 20:04
AWOKCUB hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 19:57
foto eins
Gummi zwischen Vergaser und Luftberuhigerkasten Sport AWO
Gruß U.D.O.
So ist es.