Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
frank1980

Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen

Beitrag von frank1980 »

Hallo Leute,

mein Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen. Meine Frage zum Thema wäre nun. Auf der Ausgangsseite also Zylinder seite ist ein Kunstoffekörper eingesetzt. Ein rand der in der inneren Seite des Vergaserssitz verdeckt ein wenig die Querbohrung des Choks. Was mich nun interessieren würde muss ich diesen Kuststoffkörper rausmachen oder passt das alles so wie es ist? (Bild 2)

Vorweg zu euren Antworten, nein ich kann ihn noch nicht testen da mir noch ein Flansch fehlt welcher noch hergestellt werden muss. Damit ich ihn an meinen Zylinder schrauben kann.

Aber schaut euch mal die Bilder an...
Heast1

Re: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen

Beitrag von Heast1 »

Habe schon einige Dell Ortos allerdings an getunten Simson Motoren gesehen und da war dieser "Einsatz" immer drin. Denke also er muss drin bleiben... in den BING Vergasern für die MZ´s ist auch so ein Einsatz drin.
fatboyfahrer

Beitrag von fatboyfahrer »

hassu zeichnung kann ich drehen und fräsen.
grins ff
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Toll...

hier schon vorab ein zwei Bilder.

Was würde das denn kosten bei dir???
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Musste nochmal meine Konstruktion nachbessern...denke das direkt hinter dem Flansch eine ordentliche Verrundung gehört...also hier nochmal eine Variation.
61xlch

Beitrag von 61xlch »

frank1980 hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen. Meine Frage zum Thema wäre nun. Auf der Ausgangsseite also Zylinder seite ist ein Kunstoffekörper eingesetzt. Ein rand der in der inneren Seite des Vergaserssitz verdeckt ein wenig die Querbohrung des Choks. Was mich nun interessieren würde muss ich diesen Kuststoffkörper rausmachen oder passt das alles so wie es ist? (Bild 2)

Vorweg zu euren Antworten, nein ich kann ihn noch nicht testen da mir noch ein Flansch fehlt welcher noch hergestellt werden muss. Damit ich ihn an meinen Zylinder schrauben kann.

Aber schaut euch mal die Bilder an...

Kunststoff? :? Arglärgs! :x
Boh, is dat hässelich :shock:

Sieht aus wie von nem Baumarkt-Roller... :mrgreen:
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Leider ist die Technik darin hochwertiger als das BVF Teil von AnnoDazuMahl :lol: :lol: :lol:
willi425S
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von willi425S »

Aber trotzdem hässlich, sieht aus wie MZ. Ne :!:
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Das Teil sieht wenigsten Kraftvoll hinter dem Zylinder aus nicht so wie dieses Gerippe von BVF... ;)
Heast1

Beitrag von Heast1 »

frank1980 hat geschrieben:Das Teil sieht wenigsten Kraftvoll hinter dem Zylinder aus nicht so wie dieses Gerippe von BVF... ;)
Seh ich auch so ;)

Edith: Soll die Gasfabrik an eine Touren?? Wenn ja dann würde ich mich auch für so einen Ansaugstutzen interessieren :)
Antworten