Es ging nicht ums Wiederverwenden.Eher eine Notlösung.Denk mal ca 30 Jahre zurück.
Grüße
Es ging nicht ums Wiederverwenden.Eher eine Notlösung.Denk mal ca 30 Jahre zurück.
Genau, ich wollte nur nicht auf den neuen warten, wollte weiter kommen.
Nun, ich sag mal, mit dem richtigen Werkzeug und in der korrekten Reihenfolge geht das.
Nach wie vor, NEU BLEIBT TROTZDEM TREU!wuschler hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 06:22Nun, ich sag mal, mit dem richtigen Werkzeug und in der korrekten Reihenfolge geht das.
Allerdings ist die Haltbarkeit des Gummis nicht unendlich, rein Materialbedingt. Rein mechanisch mit Geschick möglich, aus Vernunft, errneuert man dieses Teil.
Es ist einfach die bessere Lösung, ohne Begründungen finden zu müssen.
Danke , meine Rede.steckkruemmer hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 08:31Nach wie vor, NEU BLEIBT TROTZDEM TREU!wuschler hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 06:22Nun, ich sag mal, mit dem richtigen Werkzeug und in der korrekten Reihenfolge geht das.
Allerdings ist die Haltbarkeit des Gummis nicht unendlich, rein Materialbedingt. Rein mechanisch mit Geschick möglich, aus Vernunft, errneuert man dieses Teil.
Es ist einfach die bessere Lösung, ohne Begründungen finden zu müssen.
Bei solchen Reparaturen, in jedem Falle immer alles gleich neu verbauen - dann ist erst mal Ruhe!
Ob`s dann auch jeder so handhabt, ist seine Sache, doch bevor ich so etwas 2x tun muß....
Grüße Tobias
- Stell dochmal (wieder) mal die "ÖL- Frage"tano-srb hat geschrieben: Mi 26. Dez 2018, 17:46 Es ist schon erstaunlich, wie lange eine solche Frage uns hier im Forum beschäftigen kann.
...
Die Fresstage sind mit dem heutigen Tag endlich vorbei.
...