2x AWO Gestohlen
- awolli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 381
- Registriert: So 8. Nov 2009, 21:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06667
- Hat sich bedankt: 1 Mal
2x AWO Gestohlen
BITTE TEILEN!!! diese beiden awo's (sport 1958, fahrgest. nr. :E157278 HGW JR4 u touren 1955 nr. :72611 HGW LX 3) wurden zwischen dem 26.11 u 1.12 in der nähe von dersekow (bei greifswald) GESTOHLEN! bitte teilt diese nachricht in den einschlägigen netzwerken 500€belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung bzw zur ergreifung der täter führen vielen dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 2x AWO Gestohlen
Moin,
ich habe die Nachricht soeben in einer größeren Whats-Gruppe weiter gegeben.
Knüppel nehmen und draufhauen - bis ruhe ist.
Hoffentlich werden sie von den richtigen gefunden, vor bestimmten Leuten.
ich habe die Nachricht soeben in einer größeren Whats-Gruppe weiter gegeben.
Knüppel nehmen und draufhauen - bis ruhe ist.
Hoffentlich werden sie von den richtigen gefunden, vor bestimmten Leuten.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
marcSampler
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 5. Jul 2018, 11:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Fredersdorf
Re: 2x AWO Gestohlen
Mieses verlogendes Dreckspack.das sollte etwas auf die Finger geben ...mit dem Hammer.
Ich hoffe das du deine beiden Schätze zurück bekommst und dieses Gesindel eines Tages gefasst wird.
Werd die Augen und Ohren für dich offenhalten
Ich hoffe das du deine beiden Schätze zurück bekommst und dieses Gesindel eines Tages gefasst wird.
Werd die Augen und Ohren für dich offenhalten
- Greif
- Beiträge: 186
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Greifswald
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
glaube mir, ich kenne das Gefühl und es war vor einem Jahr gar nicht so weit weg von da, allerdings hatten die es scheinbar bei mir nicht auf die Mopeds abgesehen, auch wenn es sofort weniger nutzen könnte, hast du vielleicht noch mehr Fotos die den Unterschied ausmachen, so beispielsweise bei der Sport die Gabel, Schutzblech, Rad etc., oder was noch so speziell wäre
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Greif
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
...ich spende einen eichenen Knüppel für Verwendung nach der Ergreifung! Klauen ist doch das Allerletzte...
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
- awolli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 381
- Registriert: So 8. Nov 2009, 21:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06667
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Nee Leute ist Gott sei Dank nicht mir passiert.
Hab ich heute Früh in einer unserer Gruppen bekommen, und find´s gut
dass sich das so verbreitet.
Vielleicht gelingt es so mal einen von den Typen zu erwischen!!!
Also TEILEN TEILEN TEILEN………………………………………………………………………..
Hab ich heute Früh in einer unserer Gruppen bekommen, und find´s gut
dass sich das so verbreitet.
Vielleicht gelingt es so mal einen von den Typen zu erwischen!!!
Also TEILEN TEILEN TEILEN………………………………………………………………………..
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
-
tano-srb
Re: 2x AWO Gestohlen
Jungs, Ohren und Augen auf - schärft Eure Sinne!
Das darf nicht ungestraft durchgehen.
Sorgt dafür, dass den Helern und Dieben der Garaus gemacht wird!
Norbert
Das darf nicht ungestraft durchgehen.
Sorgt dafür, dass den Helern und Dieben der Garaus gemacht wird!
Norbert
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
Gleich am Do auf FB geteilt !!!!!
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Der Kneiper
Re: 2x AWO Gestohlen
Überall geteilt
Ich hoffe die Dreckschweine werden gefasst und ordentlich aufgemöbelt.
Bei eBay und Kleinanzeigen aufpassen ob Einzelteile angeboten werden die dazu passen.
Leider gibt es zu viel kriminelle Energie.
Hoffentlich bekommt der Besitzer seine Schätze wieder.
Viele Grüße René
Ich hoffe die Dreckschweine werden gefasst und ordentlich aufgemöbelt.
Bei eBay und Kleinanzeigen aufpassen ob Einzelteile angeboten werden die dazu passen.
Leider gibt es zu viel kriminelle Energie.
Hoffentlich bekommt der Besitzer seine Schätze wieder.
Viele Grüße René
- Greif
- Beiträge: 186
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Greifswald
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 2x AWO Gestohlen
ich wohne selbst gleich um die Ecke und der Ort liegt an meiner bewährten Warmfahrstrecke, gesehen habe ich beide AWO bisher nie bewusst selbst, vielleicht kann sich der Eigentümer mal bei mir direkt melden,stellt das mal durch, schön wären natürlich bessere Fotos mit den Details, ich höre mich mal um
hier hängen überall neuerdings sich immer wieder gleichende Zettel mit entlaufenen/gestohlenen Katzen "500 € BELOHNUNG" und , und so weiter, wenn man genau hin sieht auf die Adresse, dann Fehlanzeige
hier hängen überall neuerdings sich immer wieder gleichende Zettel mit entlaufenen/gestohlenen Katzen "500 € BELOHNUNG" und , und so weiter, wenn man genau hin sieht auf die Adresse, dann Fehlanzeige
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Greif

