Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
würde mir gern auch einen Dellorto Vergaser PHBL24 zulegen nur benötige ich dazu einen anderen Flansch der der des Dellorto zum klemmen ( siehe Bild) ist und nicht wie die Standard vergaser von BVF zum Schrauben. Hat von euch einer einen solchen Flansch sich selbst gebaut oder kann man etwas von einem anderen Typ Motorrad nehmen und verbauen.
...der Vergaser sieht aber echt kagge an ner AWO aus, gar nicht klassisch und schön. Wenn, dann muß es schon ein alter klassischer Dellorto sein. Oder Du fährst Rennen und die Optik ist egal...?
Mein Senf dazu...
frank1980 hat geschrieben:So wird es wahrscheinlich auch passieren da keiner außerdem selber machen keine Idee hat. Na dann halt auf die klassische Tour....aufgehts selber machen ist angesagt....aber vorher eine Zeichnung...gelernt is gelernt
moin,
jenau, zeichnung wär interessant. und wennste jemanden brauchst der dir da was dreht , fräst usw......
ruf einfach an.
welche bversageralternativen gibt denn für die T-modelle?
gruss ff
frank1980 hat geschrieben:@61xlch....original war nie mein Motto...lieber die eigenen Träume eines Oldi verwirklichen...aber natürlich neu und top optik
...original ist auch nicht mein Motto. Aber "Top Optik" sollte dann auch stilvoll sein...
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle mit dem gleichen Moped fahren.