habe gestern mal ein bischen für den 1. Advent gebastelt...
Ick wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.


Grüße Blue


Mensch Bernd,Kuppengeist hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 13:55 Hallo Blue,
sehr schön für einen AWO-Fan.
So einen Zylinder (natürlich defekt und unbrauchbar) hätte ich mir gewünscht für den Stammtisch-Pokal Thüringer AWO-Stammtisch. Habe leider nur S51-Teile gehabt. Schau mal im Forum Thüringer AWO-Stammtisch 01.12.2018 die Fotos an.
Schöne Weihnachtszeit.
Bernd
Der war mal in einer Suzuki TL1000 und ist leider fest gegangen. Ein bekanntes Leiden.Tom aus Ditzingen hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 20:29 Hallo Schoko,
schöner Tisch! Was für ein Motor war das mal? Der wirkt gar nicht sooo alt.
Viele Grüße Tom