Gruß Marco
Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Ja schöne Fotos der Erinnerung.
Nun zu heute im Waldgasthaus Krinitzenstube, Krinitzenstrasse 19 ab ca. 17.00 Uhr für etwa 15 Personen.
Tel. 03681 8068386 oder Handy +49171 2828 800
Nix mit 15 Personen - grade mal 6 Personen, vielleicht 8.
Anfahrtsbeschreibung.
Vom Stadtzentrum Suhl Richtung Zella-Mehlis fahren, hier bereits in der linken Spur einordnen. Kommt dann die Ampelkreuzung mit 2 Geradeaus-Spuren (linke Spur nehmen) , rechts ginge es Richtung Schmiedefeld, Ilmenau. ca. 50m danach weitere Ampelkreuzung links abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.
Von Zella-Mehlis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis kommend rechts abbiegen Richtung Suhl Stadtzentrum.
Nach der Einspurregelung zur Doppelspur rechts einordnen.
Wenn nach ca. 1 km rechts das indische Restaurant und gleich danach ein Motorrad-Geschäft kommt, an der Ampelregelung rechts abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.
Ich weiss nicht, ob ich die Würzburger auf dem Weihnachtsmarkt treffen kann. Empfehle allen, am neuen Rathaus zu parken, Friedrich-König-Strasse 42 (Neues Rathaus). 10 min Fussweg zum Weihnachtsmarkt.
Gute Anreise. Bernd
Nun zu heute im Waldgasthaus Krinitzenstube, Krinitzenstrasse 19 ab ca. 17.00 Uhr für etwa 15 Personen.
Tel. 03681 8068386 oder Handy +49171 2828 800
Nix mit 15 Personen - grade mal 6 Personen, vielleicht 8.
Anfahrtsbeschreibung.
Vom Stadtzentrum Suhl Richtung Zella-Mehlis fahren, hier bereits in der linken Spur einordnen. Kommt dann die Ampelkreuzung mit 2 Geradeaus-Spuren (linke Spur nehmen) , rechts ginge es Richtung Schmiedefeld, Ilmenau. ca. 50m danach weitere Ampelkreuzung links abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.
Von Zella-Mehlis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis kommend rechts abbiegen Richtung Suhl Stadtzentrum.
Nach der Einspurregelung zur Doppelspur rechts einordnen.
Wenn nach ca. 1 km rechts das indische Restaurant und gleich danach ein Motorrad-Geschäft kommt, an der Ampelregelung rechts abbiegen, unter dem Eisenbahnviadukt hindurch und der kurvenreiche Strasse ca. 1,5km folgen. Vor der Krinitzenstube durch das große Tor fahren auf den Parkplatz.
Ich weiss nicht, ob ich die Würzburger auf dem Weihnachtsmarkt treffen kann. Empfehle allen, am neuen Rathaus zu parken, Friedrich-König-Strasse 42 (Neues Rathaus). 10 min Fussweg zum Weihnachtsmarkt.
Gute Anreise. Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Jetzt erinnere ich mich wieder!flar hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:27 einer von uns Würzburgern, war mit in Löbnitz, hat dich mit angefeuert und bejubelt, kommt morgen sehr sicher mit nach Suhl
ralf
Einen schönen Stammtisch wünsche ich!
Anke
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Das ist noch gar nicht so lange her, gerade mal ein Jahr! Das war vor deiner Fastenzeit, da hattest du bestimmt ein paar Gramm mehr draufsuppengrün hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 19:55 Ups, wann war denn das? Ich sehe ja auf dem Foto sehr jung aus![]()
![]()
![]()
![]()
Steffen
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Na dann euch achten einen schönen Jubiläumsstammtisch - waren am Anfang mal um die 15 - 18 Leutchen`s
Euch viel Spass.
Grüße Tobi
Euch viel Spass.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Ich wünsche euch auch viel Spass heute Abend.Bei mir klappt es nicht.Zu viele Baustellen momentan.
Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Gruss Jörn!

Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
War wieder ein kleiner gemütlicher Stammtisch, den Bernd wieder mal sehr gut organisiert hat.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß Ekki
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Jibbt`s da och Bilders von???
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Hallo,
Bernd Du hast wieder einen schönen Stammtisch organisiert. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
Gruß
Steffen



Bernd Du hast wieder einen schönen Stammtisch organisiert. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
Gruß
Steffen



___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Hallo Steffen,
danke für die Fotos. Schicke mir die bitte mal auf meine Mail-Adresse. Ich will ein Album zusammenstellen mit Fotos von allen Jubiläumsstammtischen in Suhl.
Der 1. war am 01.12.2012 in Suhl in der Weiberwirtschaft. siehe Foto
Also war es gestern der 7. - wurde ein wenig gerätselt. Nächste Jahr ist der 8. geplant auf dem Suhler Hausberg, dem Domberg mit Blick auf Ringberg, Döllberg, Friedberg und den Weihnachtsmarkt vom Bismarkturm.
Schöne Weihnachtszeit
Bernd
danke für die Fotos. Schicke mir die bitte mal auf meine Mail-Adresse. Ich will ein Album zusammenstellen mit Fotos von allen Jubiläumsstammtischen in Suhl.
Der 1. war am 01.12.2012 in Suhl in der Weiberwirtschaft. siehe Foto
Also war es gestern der 7. - wurde ein wenig gerätselt. Nächste Jahr ist der 8. geplant auf dem Suhler Hausberg, dem Domberg mit Blick auf Ringberg, Döllberg, Friedberg und den Weihnachtsmarkt vom Bismarkturm.
Schöne Weihnachtszeit
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.

