Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Kuppengeist hat geschrieben: Di 23. Okt 2018, 11:35
Hallo zusammen,
ja schönes Durcheinander. Noch gebe ich nicht auf.
Ihr werdet verstehen, dass unsere Meute schön oft sehr eng gesesssen hat.
Da sind viele Weihnachtsfeiern in den Gaststätten.
Verärgerten Tobi kann ich auch verstehen wegen der Zimmerreservierung.
Ich habe daher den Termin auf den 01.12.2018 verlegt. Sorry.
Nun weiß ich auch nicht weiter.
Meldet Euch doch bitte nochmal, wer da kommen möchte und kann.
Grüße Bernd
Mal abwarten, was Roy dazu meint - vielleicht kann er ja noch was drehen, mit dem Zimmer, Unterkunft. Ich hoffe....
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Also am 1.12. in Suhl? Steht die Lokalität schon fest?
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
wir Würzburger kommen zu dritt am 1. Dezember.
Vorher gehen wir sicher wieder auf den Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein usw.
Sind dann 18:00 Uhr in der Gaststätte.
Hallo Stammtischler,
Anfang nächster Woche möchte ich der Krinitzenstube mal die Teilnehmerzahl nennen.
Korrigiert mich bitte.
Würzburger Ralf etc. 3
Steffen (Suppengrün) 1
Ekki 1
Steppe (Bonsdorf) vielleicht
Bernd 1
Anke und Steppe Nein
Jens Ruhla Nein
Jörn Nein
Roy und Tobi Nein
Soll ich nicht lieber absagen ??
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
AWO-S Tank,
Ekki, habe noch einen liegen. Die Verschraubungsbuchsen für Emblem und Kniekissen sind zu. Sonst dellenfrei. Grundiert, innen nicht versiegelt aber nicht sehr stark rostig.
Kommen ansehen kaufen oder nicht. Ansehen zum 01.12. AWO-Stammtisch ??
Oder Fotos machen und senden ?
MfG Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Im Dezember kamen immer größere Treffen zustande, das scheint nicht mehr möglich zu sein.
Ich versuche am nächsten Samstag frei zu bekommen. Das ist aber noch nicht zu 100% fest.