Jo, war ein schöner Abend. Danke an die Organisation.
Güße
Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Hallo AWO-Stammtischler,
danke für den schönen Abend. Bin im Nebel gut nach Hause gekommen, brauchte 1 Std. länger. Drei Fotos habe ich mit picr.de verkleinert. Seht mal, obs geklappt hat.
Das Problem mit meinem Tacho konnte ich wegen Sonntag noch nicht lösen. Trotzdem Danke für die Tips.
Grüße Bernd

danke für den schönen Abend. Bin im Nebel gut nach Hause gekommen, brauchte 1 Std. länger. Drei Fotos habe ich mit picr.de verkleinert. Seht mal, obs geklappt hat.
Das Problem mit meinem Tacho konnte ich wegen Sonntag noch nicht lösen. Trotzdem Danke für die Tips.
Grüße Bernd

Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Danke für die Fotos, Bernd.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Du hast den Farbfilm vergessen ...
Fällt mir als erstes ein. War trotzdem ein schöner Abend, wenn auch etwas kurz für Anke und mich, weil für mich ja noch The Crazy World of Arthur Brown in Jena auf dem Programm stand. Und das war wirklich crazy, was der alte Mann da auf der Bühne veranstaltet hat
Gruß Steppe
PS: Das nächste Mal mit wieder mit echten Farbbildern
Fällt mir als erstes ein. War trotzdem ein schöner Abend, wenn auch etwas kurz für Anke und mich, weil für mich ja noch The Crazy World of Arthur Brown in Jena auf dem Programm stand. Und das war wirklich crazy, was der alte Mann da auf der Bühne veranstaltet hat
I am the god of hell f ire and I bring you:
Fire
Gruß Steppe
PS: Das nächste Mal mit wieder mit echten Farbbildern
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe