Vielen Dank für die Organisation, sehr schöne Location! Uns hat es ebenso gefallen, die Zeit ist viel zu schnell vergangen beim reden, zuhören, lachen, essen, trinken, staunen, genießen. Feiner Abend, wir sind gern wieder dabei.
Anke & Steppe
Ganz besonderen Dank für unsere Herberge!

