Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Findet der Stammtisch statt,Ralf?
AWO-Sympathisant
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Ja
wir fahren 16:45 in Würzburg los und sollten pünltlich um 18:00 Uhr in Meiningen sein da sein.
ralf
wir fahren 16:45 in Würzburg los und sollten pünltlich um 18:00 Uhr in Meiningen sein da sein.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Wichtig für alle, die von der A71 kommen und die Abfahrt Meiningen Nord verwenden !
In Helba, das ist das Dorf vor Meiningen, sind zum Teil nur 30 km/h erlaubt! Dort steht seit Monaten so ein mobiler Blitzeranhänger, der immer nur um 180° gedreht wird. Also aufpassen damit es kein Foto gibt.
Meine Frau wurde schon mit 38 km/h fotografiert und ich durfte 15 Euro überweisen. Und die kennt den Blitzer
ralf
In Helba, das ist das Dorf vor Meiningen, sind zum Teil nur 30 km/h erlaubt! Dort steht seit Monaten so ein mobiler Blitzeranhänger, der immer nur um 180° gedreht wird. Also aufpassen damit es kein Foto gibt.
Meine Frau wurde schon mit 38 km/h fotografiert und ich durfte 15 Euro überweisen. Und die kennt den Blitzer
ralf
Zuletzt geändert von flar am So 4. Nov 2018, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Moin
bin wieder gut daheim angekommen. Hat Ralf wieder gut organisiert. Atmosphäre / Service und Essen waren wie gewohnt im Henneberger Haus top.
Waren wieder mal interessante Gespräche und auch die "Diashow" von Steppe waren super.
Ich komme gerne wieder.
Ekki
bin wieder gut daheim angekommen. Hat Ralf wieder gut organisiert. Atmosphäre / Service und Essen waren wie gewohnt im Henneberger Haus top.
Waren wieder mal interessante Gespräche und auch die "Diashow" von Steppe waren super.
Ich komme gerne wieder.
Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Bin auch gut gelandet.Vielen Dank an Ralf für die Organisation vom Stammtisch,es war wieder mal ein schöner Abend.
Gerne wieder am selben Ort. Danke aber auch an Steppe und Anke für die Diashow.
Gruß Marco
Gerne wieder am selben Ort. Danke aber auch an Steppe und Anke für die Diashow.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Jens 1971
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ruhla
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Das war ein super Stammtisch! Danke an Ralf für die Organisation und an Steppe und Anke für die Fotoshow!
Gruß Jens
Gruß Jens
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Meine Vorschreiber haben recht.Es war ein sehr schöner Abend.Und in 14 Tagen schon wieder.
Gruss Jörn!
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Hallo zusammen,
alle gut nach Hause gekommen. Danke auch von mir an Ralf für die Organisation und sehr schönen AWO-Weltreise-Diavortrag von Anke und Steppe. Über 10 Ländergrenzen exotischer Länder durchgereist mit 2 AWOS. Super Leistung. Respekt.
Wir waren 10 aktive Fahrer und 1 Gast,
Werde mich nächstes mal auch trauen, meine Frau wieder mitzubringen.
Und ich konnte meine aktuellen Probleme anbringen mit der sich lösenden Fußraste, dem Anschluss SL-Beiwagen mit Stabilisator über Gewindebolzen und Windschild an TS 150 und ein paar Kleinigkeiten. Danke.
Versuche die Bilder beizufügen.
Danke allen, schönen Sonntag noch.
Bernd https://awoforum.de/download/file.php?m ... w&id=24878
alle gut nach Hause gekommen. Danke auch von mir an Ralf für die Organisation und sehr schönen AWO-Weltreise-Diavortrag von Anke und Steppe. Über 10 Ländergrenzen exotischer Länder durchgereist mit 2 AWOS. Super Leistung. Respekt.
Wir waren 10 aktive Fahrer und 1 Gast,
Werde mich nächstes mal auch trauen, meine Frau wieder mitzubringen.
Und ich konnte meine aktuellen Probleme anbringen mit der sich lösenden Fußraste, dem Anschluss SL-Beiwagen mit Stabilisator über Gewindebolzen und Windschild an TS 150 und ein paar Kleinigkeiten. Danke.
Versuche die Bilder beizufügen.
Danke allen, schönen Sonntag noch.
Bernd https://awoforum.de/download/file.php?m ... w&id=24878
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kuppengeist am So 4. Nov 2018, 17:21, insgesamt 5-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen
Wir sind auch wieder gut in Würzburg angekommen, war schön mit euch & der leckeren Wildente mit Kirschrotkraut....mhhhh
ralf
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

