Hallo Zusammen,
ich möchte in nächster Zeit meine Awo-T umrüsten auf die elektr. Zündung von Vape.
Der Preis hier in Deutschland ist schon beachtlich, und deshalb will ich mir die Anlage evtl. direkt vom Hersteller ordern.
Hat jemand damit Erfahrung.
Man findet auf der Seite von Vape in Landessprache auch Komplettanlagen.
Habe mir die SZ13-1 herausgesucht + Abzieher+Halter(Zündspule)+ Kabel+ Zündverstellung(Problemfall).
Beinhaltet: Alternator A69-1 (Stator A69S-1 + Rotor A69A-1)
Nosic(Halter) A69N-2
Kontaktgeber S01T
Regler R67
Zündspule Z67-1V
Problemfall: Steuergerät mit Zündverstellung, haben wohl die Variante für 1 Ansteuerung RJ01 aus dem offiziellen Programm genommen. Es gibt nur noch auf der Seite die Var. RJ02 für 2 Ansteuerungen.
Muss wohl an dieser stelle es mit einer alten Zündung (Motoplat) probieren, Bastelarbeit. (Gefunden bei italoclassicbikes)
Hat jemand vieleicht eine Aufstellung der Teile die er verbaut hat von MZ-B, Powerdynamo oder Sausewind?
Wäre sehr hilfreich denn die Deutsche Version der Seite zeigt leider nicht alle Angebote, und man kommt denke ich besser mit den Bezeichnungen weiter.
Gruß Heiko
VAPE Komplettset
-
grafaustin
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: VAPE Komplettset
Hallo!
Du bist nicht der erste mit dieser Idee.M.W.nach verkaufen die nicht an privat.Irgendjemand hatte da schon mal Kontakt,aber die wollte genauso viel wie es in D kostet.
Vielleicht wissen die anderen mehr.
Gruss Jörn!
Du bist nicht der erste mit dieser Idee.M.W.nach verkaufen die nicht an privat.Irgendjemand hatte da schon mal Kontakt,aber die wollte genauso viel wie es in D kostet.
Vielleicht wissen die anderen mehr.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Heiko !
Kuckst du hier und gut.
Komplette Anlage vom Hersteller für 162,- Teuro.
Zündmagnet drin lassen und leer räumen.
Unterbrecher nutzen (wegen Fliehkraftregler) und gut
Netter Mensch > netter Kontakt Ruf mal durch bei Ihm.
http://www.jawamarkt.cz/
Mfg, der Hardy aus Berlin.
Kuckst du hier und gut.
Komplette Anlage vom Hersteller für 162,- Teuro.
Zündmagnet drin lassen und leer räumen.
Unterbrecher nutzen (wegen Fliehkraftregler) und gut
Netter Mensch > netter Kontakt Ruf mal durch bei Ihm.
http://www.jawamarkt.cz/
Mfg, der Hardy aus Berlin.
-
grafaustin
An dieser Stelle schon einmal Danke.
@Hardy: bin im Moment irgendwie in Zeitnot, Seite habe ich mir angschaut, sieht ganz gut aus werde mal die Tage wenn ich etwas Zeit finde dort anrufen. Haben die Teile denn einfach so gepasst?
Gruß Heiko
@Hardy: bin im Moment irgendwie in Zeitnot, Seite habe ich mir angschaut, sieht ganz gut aus werde mal die Tage wenn ich etwas Zeit finde dort anrufen. Haben die Teile denn einfach so gepasst?
Gruß Heiko