Hilfe bei Lima 6V an elektr. Regler anschliessen

Licht, Hupe, Lima & Regler, Batterie, Zündmagnet
steckkruemmer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Hilfe bei Lima 6V an elektr. Regler anschliessen

Beitrag von steckkruemmer »

Sport-Lu hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 19:42 Na super wenn es jetzt funktioniert.Beim Gas geben wird die Landschaft schneller.....oder so. :mrgreen:

Gruss Jörn!
:lol: Denke mal, er meinte, dass die Lima laden tut.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
sacaso

Beitrag von sacaso »

steckkruemmer hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 19:29 Ja, und das ganze Thema wurde hier schon mehrfach behandelt - Suchfunktion!
Danke für den SUPER Hinweis, ist mir aber eigentlich egal, im Jahr 2018 möchte ich schnelle Informationen erhalten und nicht mich durch 1 Mio. Beiträge lesen...

Tut mir sehr leid, dass Du Deine kostbare Zeit durch das Lesen meines Beitrags und durch Dein Kommentieren meines Beitrags verschwenden musstest.

;;;;;
steckkruemmer
AWO 425 Member

Meinetwegen... Jeder, wie er will. das nächste Mal wird dich sicherlich ein anderer darauf hinweisen, da es jetzt hier schon alles drei , vier mal gibt. Wenn alles doppelt und dreifach geschrieben ist, kann man letztlich auch nichts mehr finden!
Du siehst dies aber etwas anders - egal - weil etwas suchen halt auch etwas dauert!

So long.
C.Shelby
Schrauberdaddy
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Schrauberdaddy »

sacaso hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 15:10
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 19:29 Ja, und das ganze Thema wurde hier schon mehrfach behandelt - Suchfunktion!
Danke für den SUPER Hinweis, ist mir aber eigentlich egal, im Jahr 2018 möchte ich schnelle Informationen erhalten und nicht mich durch 1 Mio. Beiträge lesen...

Tut mir sehr leid, dass Du Deine kostbare Zeit durch das Lesen meines Beitrags und durch Dein Kommentieren meines Beitrags verschwenden musstest.

;;;;;
Sorry ;;;;;

Generation "Ich will haben", wenn man so ein altes Teil hat, hätte man im Physikunterricht besser aufpassen sollen :::::c
Mit zwei Füßen im Fettnapf ist auch ein fester Standpunkt.
Mein Leitspruch: "BILD Dir meine Meinung"
Tekkx
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von Tekkx »

steckkruemmer hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 19:59 (...)
Wenn alles doppelt und dreifach geschrieben ist, kann man letztlich auch nichts mehr finden!
Du siehst dies aber etwas anders - egal - weil etwas suchen halt auch etwas dauert!
So long.
Ganz so ist es leider nicht.
Oftmals trifft man beim ausführlichen Benutzen der Suchfunktion eben bloß auf solche Äußerungen, die auf die Benutzung der Suchfunktion hinweisen.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute, die hier eine Frage stellen, vorher hinreichend andere Informationsquellen gecheckt haben.
Und wenn eine Frage zwei- oder mehrmals beantwortet wird, dann ist das auch gut: So nimmt der relative Informationsgehalt zu und es wird einfacher, was zu finden. :)

(Ich suche zum Beispiel aktuell einen Text, den ich vor etwa einer Woche gelesen habe und nun nicht wiederfinden kann.) :::::ll
Edit: Gefunden: Sehr detailierte Beschreibung der MZ-Elektrik, die der der AWO z.T. sehr ähnlich ist.
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 209 Mal

Beitrag von steppe »

Informativer Link. Und Dank Roadrunner steht hier auch schon ausführliches seit 10 Jahren in der Wissensdatenbank. Dafür brauchte man nicht mal die Suchfunktion ;-)

Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

steppe hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 01:01 Roadrunner steht hier auch schon ausführliches seit 10 Jahren in der Wissensdatenbank
:::::pp :::::pp ;,; ;,;
steckkruemmer
AWO 425 Member

Tekkx hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 16:05
steckkruemmer hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 19:59 (...)
Wenn alles doppelt und dreifach geschrieben ist, kann man letztlich auch nichts mehr finden!
So long.
Ganz so ist es leider nicht.
Oftmals trifft man beim ausführlichen Benutzen der Suchfunktion eben bloß auf solche Äußerungen, die auf die Benutzung der Suchfunktion hinweisen.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute, die hier eine Frage stellen, vorher hinreichend andere Informationsquellen gecheckt haben.
Und wenn eine Frage zwei- oder mehrmals beantwortet wird, dann ist das auch gut: So nimmt der relative Informationsgehalt zu und es wird einfacher, was zu finden. :)

(Ich suche zum Beispiel aktuell einen Text, den ich vor etwa einer Woche gelesen habe und nun nicht wiederfinden kann.) :::::ll
Edit: Gefunden: Sehr detailierte Beschreibung der MZ-Elektrik, die der der AWO z.T. sehr ähnlich ist.

Mehr wollte ich damals auch nicht sagen! - man hätte, wenn man schon was brauchbares, informatives findet auch den Drucker anstellen können und ausdrucken. Aber wer gern sucht - bitte!

Beste Grüße
C.Shelby
Daniel Remiorz

Beitrag von Daniel Remiorz »

Danke
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Daniel Remiorz hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 21:44 Danke
Du hattest 9 Monate Zeit wenigstens noch einen Punkt zu setzen, sonst findet doch deine ausführliche Information kein Mensch in der Suche :!:

Bild
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten