wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch noch ein Rohling von Gobi "rumliegen" hat?
Hab mit ihm mal parallel übers EMW Forum Kontakt aufgenommen und er meinte, er muss erstmal schaun ob er noch eine über hat, daher die Parallelnachfrage an Euch.
Habe an meinem neu erworbenen Stück selbstverständlich die gleiche Problematik.
Der Vorbesitzer hatte die Lösung in einem Stück Blech plus einem Polyamid-Kabelbinder gefunden.
...äußerst halbscharige Geschichte,
Vielen Dank und Gruß
Oliver

