Fährt jemand hin ?
http://www.stoyeleipzig.de/
Stoye Treffen Leipzig
-
schrotti
-
tourist2
- Beiträge: 179
- Registriert: Sa 16. Dez 2017, 20:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Stoye Treffen Leipzig
Hallo Schrotti!
Ich so gegen 11.00Uhr.
wohne aber in Leipzig, für Dich ist es schon eine Herausforderung.
Bis dann
Detlef
Ich so gegen 11.00Uhr.
wohne aber in Leipzig, für Dich ist es schon eine Herausforderung.
Bis dann
Detlef
-
schrotti
Re: Stoye Treffen Leipzig
Das ist keine große Herausforderung , wir fahren bei unseren Ausfahrten ganz andere Strecken . Lunzenau oder Danewitz sind ja auch kein Problem mit dem Gespann .tourist2 hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:48 Hallo Schrotti!
Ich so gegen 11.00Uhr.
wohne aber in Leipzig, für Dich ist es schon eine Herausforderung.
Bis dann
Detlef

