Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin Leute,
es war ein schönes Treffen - fast wie in alten AWO-Zeiten. Faire Preise, gute Musik.
Die Ausfahrt hat Gänsehaut gemacht. Auch mit den Leuten am Straßenrand.
Nächstes Jahr wieder.
Gruß Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Hallo liebe AWO Gemeinde.
Es ist schön zu hören das euch die Party gefallen hat.
Vielen Dank euch allen.
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle allen Helfern aussprechen die sich um die langwierige Vorbereitung gekümmert haben und den vielen fleißigen Helfern die zur Durchführung der 6. AWO Buckow Party ihren Beitrag geleistet haben.
Hallo Leute
Im Namen aller Buckower möchte ich mich bei Euch für das Gelingen der geilen Party bedanken. Es gab das ganze Wochenende keine negativen Zwischenfälle. Bei der Ausfahrt musste das erste Mal überhaupt kein Fahrzeug verladen werden. Hier noch ein Link der aktuellen regionalen Tageszeitung. https://m.lr-online.de/lausitz/luckau/n ... d-32145293
Gruß und bis denne mal U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Organisatoren.Ihr habt einfach wirklich einen super Job gemacht.
Es ist eines der schönsten Treffen überhaupt, wie ich finde.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte.
Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder zum Treffen schaffe.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Hallo Buckower
es war ein tolles Treffen mit vielen netten und lustigen Gesprächen. Tolle Leute und wie immer tolle Gastgeber vorgefunden. Mucke, Essen und alles ringsrums war Spitze!
Komme gern 2019 wieder, dann hoffentlich mit mehr Zeit.
So auch hier nun ein paar Bilder vom Treffen in Buckow. Ich habe nicht sortiert, sind also etwas durcheinander.
Auch Bilder von der Ausfahrt und Zwischenstop bei dem Privatmuseum und dem Weingut sind dabei.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
schöne Bilder, sehr schöne Eindrücke. Nun muß ich mich auch mal wieder zu einer Teilnahme aufraffen.
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 )
Achja, ich wäre gerne dabei gewesen, doch hat es terminlich nicht geklappt.
Die Einschulung meines großen Enkels ging einfach vor. Die Hoffnung fürs nächste Jahr ist auch schon gedämpft, denn dann wird gleich der kleine Enkel eingeschult. Was soll man machen?