Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Für alle die es interessiert möchte ich hier den Routenplan unserer Ausfahrt veröffentlichen.
Als nächstes noch ein Plan wo in Jessen wir zu finden sind.
Die Fahrt beginnt bei uns in Buckow wie immer am Sonnabend um 10.00 Uhr. Denkt bitte daran schon bei der Anreise Euern Tank voll zu machen. Bis Jessen sind ca 40 km. Vorher kommen wir an keiner Tankstelle auf der Tour vorbei.
Wir freuen uns auf Euch Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Leute, schön das Ihr schon mal das Lagerfeuer angezündet habt - so groß hätte es aber wirklich nicht sein müssen....
Mal im Ernst, wie sieht es aus bei Euch ? Findet man das Schwimmbad noch vor lauter Rauchschwaden ? Müssen wir uns in Bier getränkte Tücher vors Gesicht binden ? Wenn möglich gebt mal bitte nen kurzen Lagebericht.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Die ersten sin sschon da. Einer Gestern schon. Dit Feuer is weit genug weg von hier. Je nach Windrichtung riecht man schon mal was, aber nich dramatisch.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Hi ihr AWOländner!
Vielen Dank für euren Einsatz und Hingabe uns das Wochenende zur Veralk......Nee Verawoooonverwöhnen.
Wie so oft schaffe ich es immer nur den Sonnabend zu erscheinen. Leider. War trotzdem schön. Weiter so!!!!
Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Möchten mich noch ganz herzlich bedanken. Wir hatten ein geiles Wochenende, super durchorganisiert mit fairen Preisen.
Die neuen Waschräume mit Dusche und warmen Wasser stellen alle anderen Treffen in dieser Beziehung in den Schatten.
Schöne Ausfahrt und wieder was gelernt. In der Gegend hatte ich nie ein Weingut vermutet.
Super macht weiter so die Teilnehmerzahlen geben euch ja auch Recht.
Bis nächsten Jahr. Marko
Auch von uns noch mal ein Großes Dankeschön an alle die dieses feine Wochenende möglich gemacht haben!
Wenn man z. Bsp. sieht wie zum Frühstück Schrippe für Schrippe von den Aktiven per Hand geschmiert und belegt wird, das extra für die Gäste die sanitären Anlagen neu hergerichtet wurden und wenn man weiß was die Aktiven noch alles vorhaben auf dem Gelände kann man sich nur auf die nächsten Jahre freuen. Macht weiter so !
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Auch von mir vielen Dank! Es war ein tolles Wochenende mit sensationeller Mucke am Freitag.
Großartig war auch die Planung der Ausfahrt- wir waren wenige Minuten vor den einsetzten Regenschauern zurück.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Grüße! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“ John F. Kennedy