am kommenden Wochenende sehen wir uns wieder zum 3. Löbnitzer AWO Treffen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Zelt wird heute aufgebaut, die Theke aufgestellt. Es ist wie immer am alten Platz im Reitstadion im Löbnitzer Park (Ausschilderung dieses Mal in ordentlicher Größe). Jedoch befindet sich die Strecke für den Demolauf in Form einer 1/8 Meile
Mehr Informationen folgen die Tage.
mfg spednaz

