Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
suppengrün hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 13:32
Hallo,
bei meiner Tour am letzten WE (950 km ) hatte ich gleich zu Beginn das selbe Problem. Ursache was eine gelöste Kontermutter am Anschlagbolzen vom Gasschieber und an der Holschraube unten an der Hauptdüse waren die Dichtungen defekt (wahrscheinlich hat sich der Motor hier Nebenluft gezogen). Nachdem ich beides repariert hatte lief das Moped wieder.
Grüße
Steffen
Und was hat dein Sitzfleisch nach der Tour gesagt?
Hallo,
na der Popo hat mir schon etwas wehgetan, ich habe die einteilige Sitzbank, die Einzelsitze sollen ja bequemer sein.
Ich bin Frühsommer mit meiner BMW knapp 10 000 km in den Kaukasus gefahren, da sind die modernen Motorräder schon bequemer. Ich hatte nur 5 Wochen Zeit - und das hätte ich mit der AWO nicht geschafft (vor allen bei den Straßen in Armenien). Aber AWO fahren macht mir mehr Spaß als mit der BMW
Grüße
Steffen