Hier der Veranstaltungshinweis für das 3. Septemberwochenende. Wietstock liegt bei Ludwigsfelde, südlich von Berlin und dort wird das beste Oldtimercross hier in der Gegend stattfinden. Also erscheint zahlreich!

Für wagemutige Teilnehmer ist hier der link zur Nennung und Zeitplan - http://www.mcsteglitz.de/index.php/vera ... d-festival
Ich bin mit meinen Vorbereitungen schon gut vorangekommen und sage nur, dass es in Klasse 1 hart wird
Schöne Grüße, Alex.
PS: Kompressormaschinen sind übrigens nicht zugelassen



