Natürlich kannst du kommen, jeden 1. Dienstag im Monat , ca. 19 Uhr in MD im BirnengartenNickbert hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 04:21 Hallo liebe Gemeinde.
Bei meiner Suche nach einem Simson-awo club bin ich auf euren stammi gestoßen!!
Wenn ihr erlaubt würde ich gern am nächsten teilnehmen.
Ihr könnt mir auch gern per Mail die Termine schicken!
Mfg Nick
Birnengarten
Gruß clairenc





























