Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe leider genau an diesem Wochenende ein 24 Stunden Rennen. Man kann nicht auf jeder Hochzeit Tanzen leider!
Es werden diese Jahr wieder einige Mitglieder vom Niederbarnimer-Awo-Stammtisch bei euch aufschlagen! Lasst es richtig krachen!!!
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Mi 1. Aug 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich sowohl in Löbnitz als auch bei Euch zu Gast.
Geolant ist es auf jeden Fall mal so und ich freu mich darauf.
Bis dahin Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Matthes, die Aufnahme von Goggle muSS ne Woche nachm letzten AWO Treffen im letzen Jahr enstanden sein, da die Feuerschale, die man da sieht, am Sonntag nachm Treffen weggeholt wurde.
Für unsere Veranstaltung, haben wir in diesem Jahr keine Mühen gescheut und können euch in diesem Jahr seperate Dusch-, Wasch - und Toilettenmöglichkeiten für Männer und Frauen anbieten.
Das heist am Freitag schon hitzige Gespräche führen und Samstag frisch geduscht die Ausfahrt genießen.
bis zum 24.8. bei uns oder vorher in Löbnitz