22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Ick freu mir.

Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Hallo Leute !
Ich bin schon über 20 Jahre jedes Jahr in Danewitz und freue mich auch schon wieder drauf.
Am Mittwoch haben wir den Partyplatz für morgen vorbereitet und alles auf gebaut.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, alles sehr entspannt, jeder hat mit angepackt und wir waren erstaunlich schnell fertig.
Bilder habt Ihr gesehen.
Also bis gleich
Hardy.
Ich bin schon über 20 Jahre jedes Jahr in Danewitz und freue mich auch schon wieder drauf.
Am Mittwoch haben wir den Partyplatz für morgen vorbereitet und alles auf gebaut.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, alles sehr entspannt, jeder hat mit angepackt und wir waren erstaunlich schnell fertig.
Bilder habt Ihr gesehen.
Also bis gleich
Hardy.
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Moin moin,
mir freuen uns ooch schon .
Grüße aus den Norden
mir freuen uns ooch schon .
Grüße aus den Norden
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende.
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.
Schade währe das 10. Mal in Folge gewesenen,
Trinkt ein Bierchen für mich mit
und viel Spaß euch
Gruß Marko
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.
Schade währe das 10. Mal in Folge gewesenen,
Trinkt ein Bierchen für mich mit
Gruß Marko
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Der Festplatz ist wieder Besenrein und das schon vor 13Uhr! Vielen Dank an unsere Gäste ihr seid die Geilsten! Ihr habt jeden Quatsch mitgemacht und habt mit eurer super Stimmung alle ansteckt. ES ist und bleibt eben eine Große Familienfeier.
Einen großen Dank an Biene und ihren Mitarbeitern sowie der FFW Danewitz Ihr habt einen super Job gemacht. Vielen vielen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt haben!!!
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am So 1. Jul 2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Wir 3 aus Uecker- Randow sind wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und auch an die Gäste für die Rücksicht untereinander.
Nach den Unstimmigkeiten im Niederbarnimer Stammtisch, die auch wir etwas mitbekamen, fuhren wir mit leicht mulmigem Gefühl nach Danewitz.
Hatten Befürchtung vor einer Enttäuschung. Unsere Meinung:
Unglaublich. Es war nicht nur gut wie früher, sondern besser! Es war entspannter. Differenzen waren nicht zu merken, alles war wie immer gut vorbereitet und man traf sich in lockeren Gesprächsrunden. Einige bekannte Gesichter fehlten. - Uns hat sehr gefallen, dass man sich nachts erholen konnte und weder Krawall noch aufgedröhnte Musik bis in den Morgen störte. Die, die wach waren, ließen die Schlafbedürftigen schlafen- nachts genau wie morgens.
Die FFW hat wieder super organisiert und ausdauernd uns das Fest genießen lassen.
Danke an den Alu- Schweißer für seine professionelle Hilfsbereitschaft, viele Maschinen sah man im Lazarett humpeln und genesen rausfahren. -
Die Getränkeversorgen klappte von unserer zeitigen Ankunft an super. Und, was für eine Freude, Biene zu sehen und umarmen zu können! Darauf ein leckeres Fassbierchen! Die Preise generell waren fair. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann auch erst recht nicht so ein teures Oldtimer- Hobby..... Fairplay....
Die Spiele waren lustig- freut euch auf die Fotos! ;)
Ich habe am Samstag weit über 80 Maschinen gezählt- was schwierig war, weil nicht alle auf dem Wiesenplatz in der Mitte standen.
Mit dem Foto von Bienes Besuch heute früh soll ich herzliche Grüße von ihr ausrichten.
Und wir? Freuen uns schon auf Danewitz 2019
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und auch an die Gäste für die Rücksicht untereinander.
Nach den Unstimmigkeiten im Niederbarnimer Stammtisch, die auch wir etwas mitbekamen, fuhren wir mit leicht mulmigem Gefühl nach Danewitz.
Hatten Befürchtung vor einer Enttäuschung. Unsere Meinung:
Unglaublich. Es war nicht nur gut wie früher, sondern besser! Es war entspannter. Differenzen waren nicht zu merken, alles war wie immer gut vorbereitet und man traf sich in lockeren Gesprächsrunden. Einige bekannte Gesichter fehlten. - Uns hat sehr gefallen, dass man sich nachts erholen konnte und weder Krawall noch aufgedröhnte Musik bis in den Morgen störte. Die, die wach waren, ließen die Schlafbedürftigen schlafen- nachts genau wie morgens.
Die FFW hat wieder super organisiert und ausdauernd uns das Fest genießen lassen.
Danke an den Alu- Schweißer für seine professionelle Hilfsbereitschaft, viele Maschinen sah man im Lazarett humpeln und genesen rausfahren. -
Die Getränkeversorgen klappte von unserer zeitigen Ankunft an super. Und, was für eine Freude, Biene zu sehen und umarmen zu können! Darauf ein leckeres Fassbierchen! Die Preise generell waren fair. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann auch erst recht nicht so ein teures Oldtimer- Hobby..... Fairplay....
Die Spiele waren lustig- freut euch auf die Fotos! ;)
Ich habe am Samstag weit über 80 Maschinen gezählt- was schwierig war, weil nicht alle auf dem Wiesenplatz in der Mitte standen.
Mit dem Foto von Bienes Besuch heute früh soll ich herzliche Grüße von ihr ausrichten.
Und wir? Freuen uns schon auf Danewitz 2019
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Ein paar Fotos. Erklärenden Text bekomme ich jetzt nicht hin. Erholen!!!












Gruß Gert












Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Kann mich den Vorredner nur anschließen. War wieder eine prima Party. Alles vom Feinsten. Danke an allen Organisatoren. Den beiden Ostharzern wünsche ich eine affengeile Fahr nach Schweden. Bis zum nächsten Treffen. Burkhardt 
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Wir sind auch wieder gut zurück an alle Organisatoren und Teilnehmer ein großes Danke
es war eine Super Stimmung 
es war eine Super Stimmung - Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Samstag um 17uhr wurden 112 Motorräder gezählt. Es wurden nur Awo's und Emw's gezählt.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

