Awo Team Südkurve
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hmm, Kugellager platt?
Denn die einzige Teile die locker sein könnten, können nur Kugellager oder mit/in Verbindung der Achse sein.
Denn die einzige Teile die locker sein könnten, können nur Kugellager oder mit/in Verbindung der Achse sein.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hi Stephanios,
die Kugellager selbst sind spielfrei und rollen gut ab. Keine Schäden, kein Verschleiß. Nur scheint es halt ein wenig Spiel zwischen der Steckachse und dem inneren Kugellagerring zu geben. Nur ein klein wenig. Aber am Reifen spürt man es deutlich. Habe im Moment keinerlei Lust, da noch eine Aktion draus zu machen, nachdem seit Saisonbeginn
Viele Grüße aus dem Süden
Tom
die Kugellager selbst sind spielfrei und rollen gut ab. Keine Schäden, kein Verschleiß. Nur scheint es halt ein wenig Spiel zwischen der Steckachse und dem inneren Kugellagerring zu geben. Nur ein klein wenig. Aber am Reifen spürt man es deutlich. Habe im Moment keinerlei Lust, da noch eine Aktion draus zu machen, nachdem seit Saisonbeginn
- die "Nicht Öffnen"- Schraube klassisch bei der ersten Tour wegflog und ich ne halbe Flasche Bremsenreiniger für Hose und Stiefel gebraucht habe
- das M18x1 Vergasergewinde schlapp gemacht hat
- Lagerbuchse und Dichtung der Fußschalthebelwelle getauscht werden mussten
- die neue Lagerbuchse vom Fachhandel auf null Lagerspiel gefertigt war, die alte Welle furchtbar drin geklemmt hat und nachgearbeitet werden musste
- die Kickstarterwelle neu abgedichtet werden muss, weil die AWO immer noch ständig ihr Revier markiert
- sich das Innenleben des Abblenschalters "verkrümelt" hat
Viele Grüße aus dem Süden
Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Oje, ganz schöner Flurschaden hat deine alte Dame.
Ja, dann fahr einfach, entweder sie fällt auseinander oder sie hält bis zum Winter durch.
Und dann machste das wie Rolf.
Ende mit fahren, ab ins Wohnzimmer und überholen.
Und zum Saisonauftakt fliegt dir die Lima um die Ohren.
Ja, dann fahr einfach, entweder sie fällt auseinander oder sie hält bis zum Winter durch.
Und dann machste das wie Rolf.
Ende mit fahren, ab ins Wohnzimmer und überholen.
Und zum Saisonauftakt fliegt dir die Lima um die Ohren.
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo,
plant von euch jemand, am 08.07. zum Oldtimertreffen nach Enzweihingen zu fahren?
Viele Grüße Tom
plant von euch jemand, am 08.07. zum Oldtimertreffen nach Enzweihingen zu fahren?
Viele Grüße Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Tom , hab erstmal schauen müssen wo das ist.
Von mir aus leider zu weit für einen Tagesausflug. Aber vielleicht wäre das was für Inge und die Jungs aus dieser Richtung.
Von mir aus leider zu weit für einen Tagesausflug. Aber vielleicht wäre das was für Inge und die Jungs aus dieser Richtung.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hall Slowrider,
ja, das ist eine sehr "lokale" Veranstaltung.
Vielleicht passt es ja bei jemanden.
Viele Grüße
Tom
ja, das ist eine sehr "lokale" Veranstaltung.
Vielleicht passt es ja bei jemanden.
Viele Grüße
Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Hallo Tom,
klingt vernünftig der Vorschlag!
Werde mir den Termin mal notieren.
Viele Grüße aus Feuerbach
Martin
klingt vernünftig der Vorschlag!
Werde mir den Termin mal notieren.
Viele Grüße aus Feuerbach
Martin
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Leuts,
hört sich gut an. Martin wäre mal wieder was um zusammen zu fahren.
Plane es dir doch mal ein, ich würde auf jeden Fall dabei sein.
Gruß Inge
hört sich gut an. Martin wäre mal wieder was um zusammen zu fahren.
Plane es dir doch mal ein, ich würde auf jeden Fall dabei sein.
Gruß Inge
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Servus zusammen,
um die bisherige Kommunikation über andere Kanäle einmal kurz zusammenzufassen.
Da wir teils aus unterschiedlichen Richtungen kommen gibt es einen 'Zwischenstopp' zum Sammeln um 11Uhr am Parkplatz des 'Bootshaus Marbach' und von dort dann gemeinsam weiter zum Olditreffen.
Viele Grüße
Martin
um die bisherige Kommunikation über andere Kanäle einmal kurz zusammenzufassen.
Da wir teils aus unterschiedlichen Richtungen kommen gibt es einen 'Zwischenstopp' zum Sammeln um 11Uhr am Parkplatz des 'Bootshaus Marbach' und von dort dann gemeinsam weiter zum Olditreffen.
Viele Grüße
Martin
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Okeeeeeeeeeeezerknalltreibling hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 11:14 Servus zusammen,
um die bisherige Kommunikation über andere Kanäle einmal kurz zusammenzufassen.
Da wir teils aus unterschiedlichen Richtungen kommen gibt es einen 'Zwischenstopp' zum Sammeln um 11Uhr am Parkplatz des 'Bootshaus Marbach' und von dort dann gemeinsam weiter zum Olditreffen.
Viele Grüße
Martin

