22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
Deleted User 141
Wieder Wasser von oben?Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47![]()
![]()
...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig!
![]()
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
Matthes!Matthes hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 14:29Wieder Wasser von oben?Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47![]()
![]()
...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig!
![]()
![]()
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- AWO-Daggi
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 11 Mal
(#) :-D. (b)
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Große geheimnisvolle VersprechungenAlu-Schweißer hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 22:31 .... hat sich für dieses Wochenende einiges ausgeheckt...Ich sage aber nix![]()
Und nach den Posts der Organisatoren bei Facebook hier noch einige Informationen:
Von den letzten verbliebenen Gründungsvätern des Niederbarnimer AWO Stammtischs wird niemand mehr vor Ort sein.
Biene wird nicht wie gewohnt im Bierwagen stehen. Sie hat erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten.
Grüße aus dem Barnim und vielleicht sieht man sich ja auf einer der anderen Veranstaltungen im verbleibenden Jahr.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
tano-srb
Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Eine Bühne habt Ihr aufgebaut - für wen oder für was?
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen?
Morgen entscheidet es sich, ob meine Frau undich kommen können.
Also meine Frau käme mit Auto und ich mit der AWO.
Künftig soll noch ein Stoye Superelastik das Ganze komplettieren.
Aber alles aufeinmal geht eben nicht.
Beste Grüße
Norbert
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen?
Beste Grüße
Norbert
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
Gerne Norbert,tano-srb hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 17:58 Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen?![]()
Beste Grüße
Norbert
Freitag gibt es wieder Kult Kino wenn es dunkel ist. Sitzgelegenheiten sind vorhanden jedoch ist ein eigener Klappstuhl mitunter vorteilhaft.
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
@Norbert… fast Vergessen: für Essen und Trinken ist gesorgt unsere FFW Danewitz macht da seit jahren einen super Job! große auswahl und superlecker zu guten Preisen!
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Kleine Korrektur Heiko: Die Band spielt feinste Zappelmucke auch aus eigener Feder, Dosenmucke gibt es davor und danach. Wie die Band heißt und welcher Film zu sehen ist zeigt der Flyer auf Seite eins.
Biene geht es schon etwas besser, aber logisch das der Ausschank von Anderen gerne übernommen wurde.
Gute Besserung an die Kleene!
@ Norbert: Ihr werdet dort Menschen treffen, die sich seit den Gründungstagen dort treffen und jede Menge Spaß haben. Das war 1997 so und das wird auch in den nächsten 22 Jahren so sein. Oder genau so lange wie Nachwuchs die Szene erhält.
Grüße vom Eisbär (ehemaliges Mitglied des Niederbarnimer AWO-Stammtisches)
Biene geht es schon etwas besser, aber logisch das der Ausschank von Anderen gerne übernommen wurde.
Gute Besserung an die Kleene!
@ Norbert: Ihr werdet dort Menschen treffen, die sich seit den Gründungstagen dort treffen und jede Menge Spaß haben. Das war 1997 so und das wird auch in den nächsten 22 Jahren so sein. Oder genau so lange wie Nachwuchs die Szene erhält.
Grüße vom Eisbär (ehemaliges Mitglied des Niederbarnimer AWO-Stammtisches)
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
axel
Über den Bierausschank macht Euch mal keine Sorgen, es wird schon laufen ( das Bier ).
Die letzten 21 Jahre hat sich die AWO Welt in Danewitz getroffen und das wird auch in diesem Jahr so sein. Ob da nun Gündungsmitglieder fehlen oder nicht. Egal.
Es wird eine tolle, stressfreie Party.
Angerichtet ist alles.
Axel
Die letzten 21 Jahre hat sich die AWO Welt in Danewitz getroffen und das wird auch in diesem Jahr so sein. Ob da nun Gündungsmitglieder fehlen oder nicht. Egal.
Es wird eine tolle, stressfreie Party.
Angerichtet ist alles.
Axel