22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Beitrag von Alu-Schweißer »

:::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47 :::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D
Wieder Wasser von oben? :::::yy
Alu-Schweißer
AWO 425 Member

Matthes hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 14:29
Alu-Schweißer hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 13:47 :::::cb :lol: :P ...wie gesagt bringt Badesachen mit das wird lustig! :D
Wieder Wasser von oben? :::::yy
Matthes! :shock: Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!!! Wir haben diese Wochenende bestes Wetter bestellt ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
AWO-Daggi
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von AWO-Daggi »

(#) :-D. (b)
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
feuereisen
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

Alu-Schweißer hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 22:31 .... hat sich für dieses Wochenende einiges ausgeheckt...Ich sage aber nix :::::yy
Große geheimnisvolle Versprechungen :roll:

Und nach den Posts der Organisatoren bei Facebook hier noch einige Informationen:

Von den letzten verbliebenen Gründungsvätern des Niederbarnimer AWO Stammtischs wird niemand mehr vor Ort sein.

Biene wird nicht wie gewohnt im Bierwagen stehen. Sie hat erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten.

Grüße aus dem Barnim und vielleicht sieht man sich ja auf einer der anderen Veranstaltungen im verbleibenden Jahr.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
tano-srb

Beitrag von tano-srb »

Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Eine Bühne habt Ihr aufgebaut - für wen oder für was?
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen? :D

Morgen entscheidet es sich, ob meine Frau undich kommen können.
Also meine Frau käme mit Auto und ich mit der AWO.
Künftig soll noch ein Stoye Superelastik das Ganze komplettieren.
Aber alles aufeinmal geht eben nicht.

Beste Grüße
Norbert
Alu-Schweißer
AWO 425 Member

tano-srb hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 17:58 Bitte klärt mich mal auf, was am Wochenende so abgeht.
Eine Bühne habt Ihr aufgebaut - für wen oder für was?
Findet da alles im Stehen statt oder kann man sich auch gemütlich setzen? :D

Morgen entscheidet es sich, ob meine Frau undich kommen können.
Also meine Frau käme mit Auto und ich mit der AWO.
Künftig soll noch ein Stoye Superelastik das Ganze komplettieren.
Aber alles aufeinmal geht eben nicht.

Beste Grüße
Norbert
Gerne Norbert,
Freitag gibt es wieder Kult Kino wenn es dunkel ist. Sitzgelegenheiten sind vorhanden jedoch ist ein eigener Klappstuhl mitunter vorteilhaft. 8-) Samstagvormittag gibt es wie immer Biker Gottesdienst und ab 14 Uhr findet eine schöne ausfahrt durchs Barnimer Land statt. Ab 16uhr gibt es Biker Spiele uvm. Ansonsten gibt es bis die Live Band Spielt Dosenpartymusik! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;
Alu-Schweißer
AWO 425 Member

@Norbert… fast Vergessen: für Essen und Trinken ist gesorgt unsere FFW Danewitz macht da seit jahren einen super Job! große auswahl und superlecker zu guten Preisen!
Eisbär
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Eisbär »

Kleine Korrektur Heiko: Die Band spielt feinste Zappelmucke auch aus eigener Feder, Dosenmucke gibt es davor und danach. Wie die Band heißt und welcher Film zu sehen ist zeigt der Flyer auf Seite eins.

Biene geht es schon etwas besser, aber logisch das der Ausschank von Anderen gerne übernommen wurde.
Gute Besserung an die Kleene!

@ Norbert: Ihr werdet dort Menschen treffen, die sich seit den Gründungstagen dort treffen und jede Menge Spaß haben. Das war 1997 so und das wird auch in den nächsten 22 Jahren so sein. Oder genau so lange wie Nachwuchs die Szene erhält.

Grüße vom Eisbär (ehemaliges Mitglied des Niederbarnimer AWO-Stammtisches)
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
axel

Beitrag von axel »

Über den Bierausschank macht Euch mal keine Sorgen, es wird schon laufen ( das Bier ).
Die letzten 21 Jahre hat sich die AWO Welt in Danewitz getroffen und das wird auch in diesem Jahr so sein. Ob da nun Gündungsmitglieder fehlen oder nicht. Egal.
Es wird eine tolle, stressfreie Party.
Angerichtet ist alles.
Axel
Antworten